Gestern gegen 20.40 Uhr befuhr eine 30-jährige Münchnerin mit ihrem BMW 120i die Hauptstraße von Puchheim kommend und wollte nach links in den Parkplatz eines Discounters abbiegen. Hierbei übersah sie aber den mit seinem Yamaha Motorrad entgegenkommenden Vorfahrtsberechtigten – einen 40-jährigen Eichenauer.
Der Motorradfahrer wurde schwerverletzt mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen
Polizei Germering

Eichenau - Gestern gegen 20.40 Uhr befuhr eine 30-jährige Münchnerin mit ihrem BMW 120i die Hauptstraße von Puchheim kommend und wollte nach links in den Parkplatz eines Discounters abbiegen. Hierbei übersah sie aber den mit seinem Yamaha Motorrad entgegenkommenden Vorfahrtsberechtigten – einen 40-jährigen Eichenauer. Der Motorradfahrer wurde von dem BMW erfasst, wurde über das Auto geschleudert und dann noch von dem Mercedes Vito eines 24-jährigen Paketzustellers aus Emmering touchiert. Er wurde schwerverletzt mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die BMW-Fahrerin wurde leicht verletzt und noch an der Unfallstelle medizinisch versorgt. Der Schaden an den Fahrzeugen wird mit etwa € 16.500,-- Euro angegeben. Ein Gutachter wurde mit der Unfallanalyse beauftragt und die drei beteiligten Fahrzeuge sichergestellt. Die Hauptstraße war längere Zeit gesperrt.                                         

Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Germering - Am Mittwochnachmittag um 15:27 Uhr wurde durch die Integrierte Leitstelle Fürstenfeldbruck die Feuerwehren aus Germering und der Umgebung zu einem Großbrand in Germering alarmiert. Schon während der Anfahrt bestätigten die ersten Einsatzkräfte eine starke Rauchentwicklung über dem Stadtgebiet.

Etterschlag/Mauern - Am 05.04.2024 gegen 14:30 Uhr befuhr ein 67-jähriger Fahrradfahrer aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck den gut ausgebauten Fuß- und Radweg von Mauern in Richtung Etterschlag.

Olching - Auf der Autobahn A8 in Fahrtrichtung Stuttgart war ein LKW auf ein Wohnmobil und zwei weitere PKW aufgefahren. Für ein Großaufgebot an Feuerwehr und Rettungsdienst und die Landung eines Rettungshubschraubers wurde die Autobahn zunächst vollständig gesperrt.

München - Die heute zu Wochenbeginn von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann veröffentlichte Polizeiliche Kriminalstatistik zeigt ein deutliches Bild: einen drastischen Zuwachs im Bereich der Gewaltdelikte sowie einen Anstieg im Bereich der Internetkriminalität.

Germering - Am 17. März 2024 wurde die Freiwillige Feuerwehr Germering um 00:12 Uhr zu einem Einsatz in der Königsberger Straße gerufen. Dort war in einem Wohnhaus im 7. Obergeschoss ein Brand in einer Küche ausgebrochen. Ein Küchengerät geriet in Brand.

Germering - Am gestrigen Nachmittag (07.03.2024) wurde die Feuerwehr Germering zu einem Einsatz in der Waldhornstraße gerufen. Gegen 15:15 Uhr erreichte die Feuerwehr ein Notruf, der Rauchentwicklung im Keller eines Wohnhauses meldete.

Puchheim - Am Mittwochmorgen musste am S-Bahnhaltepunkt Puchheim ein Gleis gesperrt werden, nachdem eine 81-jährige Fahrzeuglenkerin ihren Pkw an einem Parkplatz "ins Gleis gesetzt" hatte.Gegen 08:25 Uhr erhielt die Bundespolizei die Information, dass am S-Bahnhaltepunkt Puchheim, Landkreis Fürstenfeldbruck, ein Personenkraftwagen ins Gleis

Gernlinden - Am Freitagabend (16. Februar) kam es in einer S3 in Richtung Mammendorf zu einem Streit in dessen Folge ein 14-Jähriger, der sich couragiert einbrachte, von einem Unbekannten bedroht und angegriffen wurde.