Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck
Auf ein aufregendes, erfolgreiches Wochenende können die Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck zurück blicken
ak

Fürstenfeldbruck - Auf ein aufregendes, erfolgreiches Wochenende können die Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck zurück blicken. Gestartet vom eigenveranstalteten, ausverkauftem 1. Kinderfestival im Restaurant zur Sonne in Mammendorf, bei dem die Kinder sowohl durch die Auftritte der Garden, “Elements of Dance“, als auch “Children of Dance“, sowie durch die Unterhaltung von Käpt’n Louie, animiert wurden. Mit großem Erfolg feierten die Faschingsfreunde ihren “Ball der lachenden Herzen“. Menschen mit Behinderung kamen zusammen und wurden nach viel Tanz und den Showeinlagen der Garden mit Krapfen und allerlei Getränken versorgt.
 
So ging es weiter zum 53. Traditionsball der vereinigten Münchner Metzger im Bayerischen Hof, bei dem das offizielle Prinzenpaar der Stadt Fürstenfeldbruck, Prinz Alexander I. Und Vanessa I. zusammen mit ihrer Garde “Elements of Dance“ das Showprogramm für das Jahr 2019 „Welcome to the Jungle“ präsentierten. Nach dem tosendem Applaus ging die Busreise weiter nach Königsbrunn. Sie wurden von ihrer Trainierin Tanja Kuschill zum Maskenball der Dance Gallery Königsbrunn eingeladen. Neben der Showeinlage der Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck war vor allem die Moderation des Balls durch den bekannten Juror der TV-Serie „Let´s Dance“ Joachim Llambi ein Highlight des Abends. Zum krönenden Abschluss des Tages posierte der prominente Moderator zusammen mit den Tänzerinnen und Tänzern der Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck für einige schöne Erinnerungsfotos.
 
Viele Termine stehen noch im Kalender der Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck, wo die Show für 2019 bewundert werden kann. Am 02.03.2019 findet das 2. Kinderfestival im Restaurant zur Sonne im Mammendorf und am 28.2.2019 „Bruck narrisch“, wie immer am Geschwister-Scholl-Platz in der Buchenau, statt. Karten für das Kinderfestival bekommt man an den Verkaufsstellen Restaurant Sonne in Mammendorf oder bei Tabakwaren Bosch.

Ganz besondere Ankündigungen können die Faschingsfreunde machen. ERSTMALIG, veranstalten sie zusammen mit Clown Pippo einen Kinderfasching. Dieser wird in der Marthabräu-Halle in FFB stattfinden. Der Vorverkauf dieser Karten läuft bereits und können bei Zweirad Fischbeck und bei Tabakwaren Bosch für 4€ pro Person erworben werden. Die alljährliche Ladys Night am 28.02.2019 ist bereits ausverkauft.

Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Fürstenfeldbruck - Ein volles Arbeitsprogramm hatten die Vertreter der Energiewendevereine LL, STA und ZIEL 21 bei ihrem jüngsten Treffen in Fürstenfeldbruck. Anfangs zeigten sich alle Vorstände erleichtert, dass die Vorbereitung der gemeinsamen Klima- und

Fürstenfeldbruck – „Wenn du findest, dass das Leben Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht!" Das meinen die Organisatoren vom Lese- und Theaterverein Turmgeflüster, die in den Pfingstferien von Samstag, 11. Juni bis Samstag, 18. Juni für Spieler ab ca.

Fürstenfeldbruck - Nach zwei Jahren coronaverursachtem Ausfall konnte der MSC sein bei Motorradfahrern sehr geschätztes Sicherheitstraining erfolgreich durchführen. Trotz genehmigungsbedingter kurzfristiger Ankündigung verhalf die gute Vernetzung der Motorrradler zu 550 Teilnehmern, darunter auch sehr viele Bikerinnen.

Schöngeising - Am Sonntag, 29.05.2022 gestaltete die Blasmusik Schöngeising unter der Leitung ihres Dirigenten Steffen Schmitt eine Maindacht in Maria Eich.

Fürstenfeldbruck - Am vergangenen Samstag, den 21.05.22, fand das Wasserball-Oberliga-Spiel zwischen den beiden Vereinen der Fürstenfeldbrucker Wasserratten und dem SV Weiden statt. Die Brucker unterlagen nach am Ende unglücklich mit 14:16 Toren.

Puchheim - Die kontinuierlich guten Leistungen der jungen Tischtennis-Spieler des FC Puchheim wurden von Erfolg gekrönt. In der Saison 2021/22 wurden sie Meister der Bezirksklasse A im Bezirk Oberbayern Süd. Damit steigen sie in die Bezirksliga auf. Das ist der größte Erfolg der Arbeit von Jugendtrainer Günter Roth.

Germering - Die Wanderers Germering können ihren neuen Cheftrainer präsentieren: Zur Saison 2022/2023 übernimmt Florian Winhart das Kommando der Landesliga-Mannschaft.

Maisach – Bei der Hühnerleiter Maisach e.V. – Theater für Kinder standen bei der diesjährigen Jahreshauptversammlungen Neuwahlen an. Einstimmig ernannt wurde der neue „alte“ Vorstand mit Lilly Schmid als 1.