Von links: Familienhund Mogli, Moderator Wolfgang Leikermoser, Petra, Selina, Rebecca und Michael Hennl.
ak
Germering - Für Michael Hennl aus Germering ist ein Traum wahr geworden. Der 46-Jährige hat bei der Aktion „Der Antenne Bayern Neujahrswagen“ mitgemacht und freut sich jetzt über einen nagelneuen VW T6 ‘California Beach Edition‘. Zusammen mit Antenne Bayern-Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser durfte der Oberbayer seine erste Spritztour machen.
Hennl war komplett aus dem Häuschen, als Wolfgang Leikermoser heute Morgen vor seiner Tür stand. Der Morgenmoderator hatte nämlich etwas ganz Besonderes dabei: Die Schlüssel zu Michaels Traumauto. Was war passiert? Der Familienvater hörte im Radio von der Aktion „Der Antenne Bayern Neujahrswagen“. Schon lange träumt der Germeringer von einem VW T6 ‘California Beach Edition‘. Mit diesem Wunschauto versuchte er sein Glück und meldete sich auf der Homepage des Senders unter www.antenne.de an. Und Michael hat es tatsächlich geschafft. Sein Name wurde aus allen eingereichten Einsendungen gezogen. Jetzt gehört ihm der Minivan.
Zusammen mit Wolfgang Leikermoser ging es nach der gelungenen Überraschung gleich auf zur ersten Spritztour. „Das ist mein absoluter Traumwagen. Hier ist genug Platz für meine Frau, meine zwei Töchter und unseren Hund Mogli. Wir können dank des Aufstelldachs sogar hier drin schlafen. Wahnsinn“, freute sich Michael und fuhrt fort: „Die erste große Reise geht dieses Jahr an den Gardasee – der VW ist perfekt für einen Campingurlaub mit der ganzen Familie. Ich glaube wir starten gleich in den Osterferien.“ Michael war überglücklich und strahlte über beide Ohren. Morgenmoderator Wolfgang Leikermoser gratulierte: „Liebe Familie Hennl, ich freue mich für euch. Viel Spaß mit eurem Auto und gute Fahrt.“
Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Olching – Am Olchinger See ist die Sanierung und Umgestaltung des nordöstlichen Seeufers abgeschlossen. Dort wurde der alte Betoneinstieg mit Weg in den See abgerissen, der Uferbereich wurde naturnah gestaltet und in einen Sandstrand umgewandelt und der Weg wurde weiter weg vom See verlegt, um eine ansprechendere und sicherere Liegewiese zu erhalten.

Maisach – Der Bau der neuen ILS (Integrierte Leistelle) geht zügig voran und liegt sowohl im Zeit- als auch im Budgetplan.

Landkreis – Elisabeth Göpfert vom BUND Naturschutz in Bayern e.V. (BN), Projektmanagerin Kreisgruppe Dachau / Projekt Niedermoorverbund Dachauer-Freisinger-Erdinger Moos, berichtet über das Schicksal des einzigartigen Großen Brachvogels.

Althegnenberg/Hörbach – Die älteste Kleinkunstbühne Bayerns, das Hörbacher Montagsbrettl, feiert in diesem Jahr 50-jähriges Bestehen – und das mit einem großen, zehntägigen Festival für Kabarett, Musik und Kleinkunst. Vom 12. bis 21.

Gilching – Die Tage sind gezählt, die Abrissbirne steht bereits in den Startlöchern. Im Mai soll das ehemalige „Kaufhaus Herz“, Nachfolger war das Schuhhaus RENO, abgerissen werden. Eigentümer ist Manfred Herz, der trotz intensiver Suche keinen Nachfolger für das in Insolvenz gegangene Schuhhaus gefunden hat.

Fürstenfeldbruck – Seit Sonntag, 13. April, wird der 43-jährige Robert Nyikos aus Fürstenfeldbruck vermisst. Gegen 16 Uhr hatte er seine Wohnung an der Konrad-Adenauer-Straße zu Fuß verlassen und ist seither unbekannten Aufenthalts.

Fürstenfeldbruck – Etwas wehmütig war die Stimmung schon, als zum letzten Mal die Spendenübergabe aus der Ausgabe der Erbsensuppe auf dem Brucker Christkindlmarkt stattfand.

Fürstenfeldbruck – Die Stadtverwaltung hat ihren Fuhrpark nach und nach komplett auf E-Mobilität umgestellt. Zuletzt wurden auch die verbliebenen Gas-Autos ersetzt. Die sechs Fahrzeuge in unterschiedlichen Größen haben Reichweiten zwischen etwa 280 bis 345 Kilometern.