Noch ein letztes Mal in der Saison 2020 stieg Martin Smolinski vergangene Woche nach einem guten Test Anfang Oktober in Olching in Landshut aufs Speedwaybike.
Noch ein letztes Mal in der Saison 2020 stieg Martin Smolinski vergangene Woche nach einem guten Test Anfang Oktober in Olching in Landshut aufs Speedwaybike.
SR Speed Performance

Olching - Noch ein letztes Mal in der Saison 2020 stieg Martin Smolinski vergangene Woche nach einem guten Test Anfang Oktober in Olching in Landshut aufs Speedwaybike und nutze die Chance um noch ein letztes Training zu absolvieren. „Es hat sich erneut gut angefühlt und ich schaue zuversichtlich auf die Saison 2021 und bin guter Dinge das ich wieder voll angreifen kann“, so Martin Smolinski nach einem erneuten Test in Landshut, „es hat sich soweit wieder alles recht gut angefühlt und ich sehe mich weiter auf einem guten Wege der Besserung.“

Am vergangenen Wochenende waren dann Martin Smolinskis Landshuter Devils im Speedway Paar Cup erfolgreich am Start und konnten diesen auch gewinnen. Michael Härtel und Valentin Grobauer holten den Sieg für die Landshuter vor dem MC Güstrow und den Cloppenburg Fighters mit denen der Olchinger in den vergangenen beiden Jahren den Paar Cup gewonnen hatte. Martin Smolinski war bei diesem Rennen nicht nur als Zuschauer dabei, sondern moderierte das Rennen auch mit und vermittelte den Fans, die das Rennen per Livestream verfolgten seine Eindrücke vom Rennen. „Das hat Spaß gemacht und ich glaube auch der Test der Übertragung eines Rennens im Livestream war nicht mal Schlecht, denn wer weiß was auf den Sport und die Clubs in 2021 alles noch zu kommen wird. Gewinner des Tages waren auf jeden Fall die Fans in Bayern und im Süden Deutschland, denn es gab in Landshut wenigstens ein Rennen mit Zuschauern zu sehen“, so Smolis Fazit zur Übertragung des Speedway-Paar-Cup aus Landshut.

Einen weiteres Mal war Martin Smolinski in Leipzig vor einem Mikrofon. Martin war zu Gast in der neuen Lifestyle-Show BLONDHÖRIG (www.blondhoerig.de)  und stand dabei nicht nur in einem entspannten Interview Rede und Antwort, sondern musste auch eine spannende Aufgabe bewältigen. In einem Le Ma Racing Start musste sich Martin auf dem Blondhörig-Racing-Kurs gegen Moderatorin Diana Schnell behaupten und alle dürfen auf das Ergebnis des Duells gespannt sein. Zu sehen ist die Show, bei der unter anderem auch schon Sportgrößen wie Axel Schulz oder das Modell Micaela Schäfer zu Gast waren die auf sämtlichen Socialmedia-Kanälen wie YouTube, Instagram oder Facebook zu sehen sein wird, ab dem 27.11.2020.

Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Gröbenzell – Am Sonntag, 5. Mai findet der Gröbenzeller Familienlauf zum 15. Mal in bewährtem, generationenübergreifendem, inklusivem und integrativem Modus rund um das Forum des Freizeitheims statt. Die beliebte Breitensportveranstaltung des 1.

Puchheim – Tai Chi ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil im FC Puchheim. Die Tai Chi Schwert-Gruppe kann in diesem April ihr Einjähriges feiern. Die gesundheitsfördernde Wirkung des Tai Chi mit leeren Händen, also waffenlos, sei bereits bestens belegt und nahezu jedem ein Begriff.

Maisach – Am 19. März fand die Jahreshauptversammlung der Blaskapelle Maisach statt. Der Verein blickt auf ein spielfreudiges Jahr zurück. Neben zwei Konzerten wurden wieder zahlreiche Auftritte regional und überregional gespielt. Unter anderem im MVG Museum, auf dem Nockherberg in München und beim Jubiläumsfest der Partnerkapelle Stegen in Südtirol.

Fürstenfeldbruck - Am Samstag, den 16.03.2024, lud die Abteilung Rugby des TuS Fürstenfeldbruck zur dritten Ausgabe der „Brucker 7s“ auf der Klosterwiese ein. Vier Damen- und sechs Herrenteams aus ganz Bayern traten gegeneinander in der olympischen Variante des Rugbys, sieben gegen sieben, an.

Fürstenfeldbruck -  Der EV Fürstenfeldbruck hat am Samstag das Meisterturnier der bayerischen Bezirksligisten in der Altersklasse U13 ausgerichtet. Qualifiziert waren die Tabellenführer und Tabellenzweiten der beiden Bezirksligagruppen.

Fürstenfeldbruck – Der ERC Fürstenfeldbruck, vor einem halben Jahrhundert als reiner Eiskunstlaufverein gegründet, kann auf eine facettenreiche Zeit mit vielen öffentlichen Aufführungen wie Karneval der Tiere, Starlight-Express, König der Löwen, Arielle, Feenland und jährliche Schaulaufen zurückblicken.

Germering – Deutschlands beste Skirennläuferin Lena Dürr kommt aus Germering, sie belegt zurzeit Platz zwei in der Slalom-Weltcupwertung. Dürrs Heimatverein, der SV Germering, lädt alle Skibegeisterte der Region zum traditionellen Nacht-Weltcup nach Flachau ein.

Fürstenfeldbruck – Bei der Mitgliederversammlung des Ski-Club Fürstenfeldbruck wurden Angelika Magerl als 1. Vorsitzende, Steffen Kurt Holderer als Schatzmeister, Heidi Harnisch als Schriftführerin und Ludwig Sinzinger als Sportwart in ihren Ämtern bestätigt.