Mike Trommer übergibt die „Glücksmomente“ an Manfred Jech (rechts)
ak
Fürstenfeldbruck - Das himmlische Ambiente des Klosters Fürstenfeld schaffte letztes Wochenende  die richtige Atmosphäre für eine Ausstellung über die schönsten Momente im Leben. Das Kloster erbaut im 13. Jahrhundert von Ludwig dem Strengen als Liebesbeweis und Buße für seine Frau Maria von Brabant war und ist mit seiner Geschichte der ideale Veranstaltungsort für eine Messe rund ums Thema Hochzeit und Glücksmomente.Viele Besucher fanden auf dieser einzigartigen Messe alles, um den sogenannten „Schönsten Tag im Leben“ zu einem unvergesslichen, reibungslosen, wunderschönen und unvergesslichen Erlebnis zu gestalten. Die Messe inspirierte und informierte, zeigte neue Trends, beriet und gab jede Menge an Anregungen.  Renommierte Aussteller präsentierten sich mit individuellen Themen rund um die Hochzeit. Juweliere, Floristen, Konditoren, Friseure, Fotografen, Bands, Hochzeitsplaner und natürlich Anbieter von Brautmoden inspirierten die Besucher in einem entspannten Flair in der Tenne des Veranstaltungsforums.
 
Überraschend für die Aussteller war der angekündigte Veranstalterwechsel. Mike Trommer von Magna Ingredi, der mit seinem Team die Messe seit acht Jahren sehr erfolgreich durchführte, übergab den Führungsstab an Hanna und Manfred Jech aus Olching. Die beiden Unternehmer betreiben unter anderem ein Brautmodengeschäft in Olching, Manfred Jech ist auch seit über 25 Jahren im Marketingbereich tätig. Zusätzlich haben die sympathischen Olchinger letztes Jahr erstmalig die Olchinger Hochzeitsmesse auf die Beine gestellt, sind also keine Neulinge ist diesem Bereich. „Zuerst möchten wir uns bei Mike Trommer und seinem Team für die vielen Jahre Vorarbeit für die „Glücksmomente“  bedanken. Wir sind sehr glücklich darüber, diese erfolgreiche Hochzeitsmesse weiterführen zu dürfen und können allen Besuchern und Ausstellern versichern, dass wir die „Glücksmomente“ wie bisher weiterführen werden und zusätzlich neue Ideen mit einfließen lassen werden.“ erzählt Manfred Jech.
Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Gilching – Das Technologie-Unternehmen „SINN Power“ und das Kies- und Quetschwerk Jais aus Gilching bauen die weltweit erste schwimmende Photovoltaik-Anlage mit vertikalen Photovoltaik-Modulen.

Gilching - Wer hätte das gedacht? Gilchings bekanntester Grünen-Gemeinderat Peter Unger trat bei den Kommunalwahlen 1978 als Kandidat der SPD an und schaffte damals auf Anhieb den Einzug ins kommunale Gremium. Nach knapp einem Jahr jedoch gab es Meinungsverschiedenheiten in Punkto Bodenpolitik.

Alling – In einer offiziellen Verleihungsfeier erhielt Alling kürzlich das Zertifikat Fairtrade Town. Fairtrade Ehrenbotschafter Manfred Holz war für die feierliche Übergabe der Auszeichnung eigens nach Alling gekommen. Er ist Gründungsmitglied der Fairtrade Organisation und setzt sich seit Jahrzehnten für Fairen Handel ein.

Fürstenfeldbruck – Autor und Zeichner Patrick Wirbeleit war zu Gast in der Stadtbibliothek in der Aumühle. Organisiert worden war die Veranstaltung von Christine Dietzinger, Lese- und Literaturpädagogin, Vorstand von Turmgeflüster e.V. und Mitglied im Bundesverband Leseförderung.

Starnberg - Bei der Sportlerehrung des Landkreises Starnberg ehrte Landrat Stefan Frey über 100 anwesende Sportlerinnen und Sportler für ihre herausragenden Erfolge in den Jahren 2022 und 2023.

Türkenfeld - Der Gemeinde Türkenfeld wurde am heutigen Mittwoch, 17.04.2024 die wahrscheinliche Sichtung eines Wolfes gemeldet. Das Tier ist auf einer Wildkamera-Aufnahme im Bereich der Waldkapelle im Grenzbereich zu Sankt Ottilien zu sehen (Aufnahmedatum: 16.04.2024).

Germering – In der bekannten TV-Show werden Startup-Ideen von Investoren regelrecht zerlegt. Genauso kamen sich neun Schülerteams in der vergangenen Woche im Carl-Spitzweg-Gymnasium und im Max-Born-Gymnasium vor. Im Rahmen des Wirtschaftsunterrichts der 10.

Gröbenzell - Eine Institution im Landkreis Fürstenfeldbruck feiert 40-jähriges Bestehen: Die gemeinsame Rettungswache von Johanniter Unfallhilfe und Malteser Hilfsdienst in Gröbenzell. Seit dem 31.