Radio TOP FM ist in der Saison 2024/2025 erstmals offizieller Radiopartner der Löwen. Der Lokalsender für München und Oberbayern fördert den regionalen Zusammenhalt und hat eine große Leidenschaft für die handgemachte Musik der 80er und 90er.
von links: Radio TOP FM GF Robert Sterner, TSV GF Dr. Christian Werner und TOP FM Vertriebsleiter Elmar Esser
TOP FM

Fürstenfeldbruck - Radio TOP FM ist in der Saison 2024/2025 erstmals offizieller Radiopartner der Löwen. Der Lokalsender für München und Oberbayern fördert den regionalen Zusammenhalt und hat eine große Leidenschaft für die handgemachte Musik der 80er und 90er.

„Die Partnerschaft mit dem TSV 1860 München ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir sind stolz darauf, einen so traditionsreichen Verein unterstützen zu können und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Zusammen wollen wir nicht nur den Sport, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl im Großraum München weiter fördern“, erklärt Robert Sterner, Geschäftsführer Radio TOP FM.

Der TSV 1860 München stehe für Tradition, lokale Verwurzelung, Zusammenhalt und Leidenschaft. „Das sind Werte, mit denen wir uns bei Radio TOP FM voll identifizieren können. Wir sehen in der Partnerschaft daher eine großartige Möglichkeit, unsere Marke in einem Umfeld zu positionieren, das genau zu uns passt“, so Robert Sterner. „Unser Ziel ist es, durch exklusive Programminhalte die Bindung zwischen dem Verein und den Fans weiter zu vertiefen, die positive Wahrnehmung beider Marken zu stärken und natürlich noch mehr Löwen-Fans als Hörer zu gewinnen.“

„Mit Radio TOP FM verbindet uns vieles, vor allem das bodenständige, heimatverbundene und leidenschaftliche. Wie Fußball steht auch Musik bei vielen Menschen für Gefühle und Emotionen“, findet 1860-Geschäftsführer Dr. Christian Werner, „deshalb passen wir perfekt zusammen!“ Zudem profitieren die Löwen-Fans von verschiedenen Aktionen des Senders. „Vor jedem Heimspiel wird TOP FM exklusiv die letzten sechs Tickets verlosen. Das ist für unsere Fans noch ein Grund mehr, unseren neuen Radiopartner einzuschalten.“

ÜBER RADIO TOP FM Radio TOP FM ist der lokale Radiosender für München und Oberbayern, der täglich rund 100.000 Hörer erreicht und jeden Monat sogar über eine halbe Million Menschen. Unsere Zielgruppe sind freizeitaffine Menschen im Alter von 35 bis 59 Jahren. Wir spielen die besten Songs aus vier Jahrzehnten, mit einem Schwerpunkt auf handgemachter Musik und den rockigen Hits der 80er und 90er Jahre. Neben Musik bieten wir aktuelle Nachrichten aus Oberbayern und der Welt, die interessantesten Veranstaltungshinweise in der Region und jede Menge gute Unterhaltung.

Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Landkreis – Bei zwei im Landkreis Fürstenfeldbruck verendet aufgefundenen Wildvögeln wurde durch das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) das Influenza A-Virus festgestellt.

Seit Montag wird die elfjährige Angelina aus Traunreut (Landkreis Traunstein) vermisst. Die Polizei hofft auf die Unterstützung der Bevölkerung und sucht mit einem Foto und einer Personenbeschreibung nach dem Kind. Sie wohnte noch bis 31. August in Olching.

Puchheim - Am Sonntag war es endlich soweit. Unterstützer und viele Interessierte waren gekommen, um bei der Eröffnung des Backhauses dabei zu sein.

Fürstenfeldbruck – Auf einem Areal an der Fürstenfelder Straße nahe dem Amperium wird gerade viel Erde bewegt. Dort entsteht ein Pumptrack.

Fürstenfeldbruck – Mit dem Richtfest am 23. Oktober erreicht das Bauvorhaben Bezahlbar Wohnen „Am Waldfriedhof“ in Fürstenfeldbruck einen wichtigen Meilenstein. Rund ein halbes Jahr nach dem Spatenstich im März steht bereits der Rohbau – alles läuft laut einer Pressemitteilung im Zeitplan.

Puchheim – Nach Inbetriebnahme der neuen Turnhalle erweitert der kreiseigene Hochbau nun das sportliche Angebot noch weiter am Schulzentrum Puchheim. Ab sofort steht den Schülern eine moderne Boulderwand mit einfachen und mittelschweren Kletterrouten zur Verfügung.

Fürstenfeldbruck – Ende September hat ein neues Semester des Studiengangs Hauswirtschaft an der Landwirtschaftsschule in Puch gestartet. In diesem Jahr haben sich 18 Studierende für diese praxisnahe Weiterbildung entschieden und stellen sich den theoretischen und praktischen Unterrichtsfächern in der Hauswirtschaftsschule.

Alling – Im Obermoos, entlang des Spazierweges bei der „Alten Baumschule“ müssen Weiden gefällt werden. Sie haben ihr Lebensalter erreicht, die Kronen sterben ab. Das Totholz droht von hoch oben herabzufallen und ist eine Gefahr für Leib und Leben. Die Baumfällarbeiten starten am Mittwoch, 16. Oktober.