Ruhpolding/Fürstenfeldbruck - Bei den 48. Behörden-Skimeisterschaften auf der Kristallabfahrt in Ruhpolding erzielten die Mitarbeiter des Landratsamtes Fürstenfeldbruck unter Teamchef Charly Stecher wieder beachtliche Erfolge.
In der Riesenslalom-Mannschaftswertung (von vier Startern werden die drei besten Zeiten als Gesamtzeit gewertet) erreichte die Damenmannschaft-1 in der Besetzung Heidi Harnisch, Christa Thiel und Margret Scholl den siebten Platz. Die Damenmannschaft-2 mit den Starterinnen Ingrid Schilling, Angelika Bauer und Manuela Ellmann belegten Platz 17.
Die Herrenmannschaft in der Besetzung Charly Stecher, Patrick Lindenmüller, Thomas Epp und Bruno Fischer erreichten von den 45 gestarteten Mannschaften den beachtlichen 17. Platz.
In der Riesenslalom-Einzelwertung belegten bei den Damen in den verschiedenen Altersgruppen Heidi Harnisch (Platz fünf), Ingrid Schilling (Platz sechs), Christa Thiel (Platz sieben), Manuela Ellmann (Platz 14) und Angelika Bauer (Platz 15), Margret Scholl (Platz 17).
Bei den Herren schaffte Charly Stecher mit dem dritten Platz den Sprung aufs Stockerl. Die weiteren Platzierungen: Patrick Lindenmüller (Platz fünf), Franz Schlegel (Platz acht), Thomas Epp (Platz zwölf), Bruno Fischer (Platz 19) und Rudi Jais (Platz 24).