Die Messe für den besonderen Tag im Leben
Magna Ingredi
Fürstenfeldbruck - Es geht um diese Momente im Leben, die ewig in Erinnerung bleiben: Hochzeit, Jubiläum, Feier - jedes Mal ein Glücksmoment auf ganz besondere Weise. Die  „Glücksmomente“ im Kloster Fürstenfeld ist eine ganz besondere Messe. Eine große Auswahl renommierter Aussteller zeigt, berät und verführt Sie rundum das Thema Heiraten und Feierlichkeit. Es ist ein Genuss für die Sinne, der jedes Jahr bei der „Glücksmomente“ geboten wird. Tänzer, Theologen, Trauringe, Torten, Floristen, Friseure, Feuerwerk, Fotografen, Brautkleider, Bands, Berater, Locations – jeder findet hier eine Inspiration.

Programm:
Besondere Höhepunkte sind die professionelle Modenschau im Stil der Berliner Fashion Week jeden Tag um 13.00 und 16.00 Uhr, die Gaumenfreuden der Konditoren und Köche vor Ort, das Catwalk-Schnuppertraining täglich um 14.00 Uhr, Schmuck-Workshops und die Musik der Live-Bands. Die Fachvorträge bieten zusätzlich zahlreiche und hilfreiche Informationen rund um das Thema Hochzeit & Fest. Herzstück der Glücksmomente ist der Rosengarten, der mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten zum Verweilen einlädt und die vielen Eindrücke in Ruhe verarbeiten lässt. Der Rosengarten bietet ebenso die Möglichkeit, sich mit den Experten und Ausstellern zu einem persönlichen Gespräch zu verabreden und bei einem Glas Sekt oder einer Tasse Kaffee die Eindrücke wirken zu lassen. In der einmaligen Atmosphäre des Klosters Fürstenfeld kommt der besondere Charakter der Glücksmomente auf einzigartige Weise zur Geltung. Geöffnet ist die Messe am 23. und 24. Januar 2016 von 10 bis 18 Uhr und der Eintritt beträgt 8,00 €. Weitere Infos und das detaillierte Programm finden Sie im Internet unter www.gluecksmomente-ffb.de.
Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Fürstenfeldbruck – Beim diesjährigen Neujahrsempfang der Stadt im Veranstaltungsforum Fürstenfeld, bei dem traditionell ehrenamtlich engagierte Brucker mit einer Bürgermedaille ausgezeichnet werden, durfte auch die musikalische Umrahmung nicht fehlen: diesmal durch die Oldschool Bigband ehemaliger Graf-Rasso-Schüler.

Fürstenfeldbruck – Die Stadt Fürstenfeldbruck erfüllt weiterhin alle Kriterien der Fairtrade-Town-Kampagne und darf für weitere zwei Jahre den Titel „Fairtrade-Stadt“ tragen.

Fürstenfeldbruck – Dies ist eine Entscheidung historischen Ausmaßes für unsere Amperstadt, mit deutlichem Ergebnis. Am vergangenen Sonntag waren die Bürgerinnen und Bürger mittels Bürgerentscheid gefragt, wie die Zukunft der momentan noch durch die Stadt führenden B2 aussehen soll.

Gilching - Mit insgesamt 35 Kindern, 41 ehrenamtlichen sowie vier hauptamtlichen Mitarbeitern startete die „Integrationshilfe für ausländische Kinder und Jugendliche Gilching“ ins Geschäftsjahr 2024/25.

Fürstenfeldbruck – Der Bürgerentscheid „Zukunft der B2“ am Sonntag, den 18. Januar wird nach der neuen Satzung zur Durchführung von Bürgerbegehren und Bürgerentscheiden durchgeführt. Dies bedeutet einfach gesagt „Briefwahl für alle“.

Gröbenzell – Zum Jahresende haben die Malteser den Dienstältesten Notarzt ihrer Notarztgruppe für den Landkreis Fürstenfeldbruck in den Ruhestand verabschiedet.

Gilching – Am Bauhof der Gemeinde Gilching ist neuer Lebensraum für heimische Tierarten entstanden. An der Fassade sowie unter dem Dachüberstand wurden mehrere Nisthilfen für Vögel und Fledermäuse angebracht.

Puchheim – Als große Hilfsorganisation unterzieht sich die Johanniter-Unfall-Hilfe jedes Jahr von neuem der Prüfung durch das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI), um das renommierte DZI Spenden-Siegel zu erhalten. Nun wurde ihr dieses zum 21. Mal in Folge erteilt.