
Und was wäre ein Auftritt von Michl Müller ohne seine fast schon legendären Lieder, die er zwischendurch zum Vergnügen des Publikums herrlich komisch zelebriert, bevor es dann tagesaktuell und in einem atemberaubenden Tempo weiter durch seine schier unglaublichen Geschichten aus Politik, Sport und Boulevard geht.
Dabei springt dieser Weltverbesserer von einem Bühnenrand zum Anderen, dass man fast meinen könnte ein Androide auf Speed hätte sich aufgemacht die kleinen Dinge des Lebens aus fränkischer Sicht zu betrachten, auf den Punkt zu bringen und genüsslich trotzig den staunenden Erdbewohnern zuzurufen: „Das wollt`ich noch sagen“.
Michl Müller kommt am Dienstag, 16. Juli, um 20 Uhr nach Fürstenfeldbruck zum Open Air in den Stadtsaalhof im Forum. Karten gibt es noch beim Amper-Kurier Kartenvorverkauf im AEZ Buchenau, Tel. (08141) 355440.