Eine Frau übersah einen vorfahrtsberechtigten PKW und stieß mit diesem frontal zusammen
FFW Puchheim
Puchheim – Drei Personen wurden montagabends bei einem Unfall im Kreuzungsbereich der Kreisstraße FFB 11 und der Adenauerstraße verletzt. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes übernahmen die Puchheimer Feuerwehrler die Erstversorgung der verletzten Personen. Da  an diesem Tag eine Übung anstand, befanden sich viele Kräfte im Puchheimer Feuerwehrhaus, sodass man schnell am Einsatzort war. Laut Polizei fuhr eine Frau mit ihrem PKW aus dem Ikarus Park auf die FFB 11 in Richtung Puchheim-Bahnhof. Als Sie nach links in die Adenauerstraße abbiegen wollte, übersah sie eine Autofahrerin und stieß mit dieser frontal zusammen. Der Unfallort blieb bis zum Abtransport der Fahrzeuge gesperrt, um Folgeunfälle zu vermeiden.  Auf Grund der Maßnahmen kam es zu Verkehrsbehinderungen. Nach Abschluss der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe mittels Bindemittel gebunden und die Straße gesäubert.
Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Maisach – Der Bau der neuen ILS (Integrierte Leistelle) geht zügig voran und liegt sowohl im Zeit- als auch im Budgetplan.

Landkreis – Elisabeth Göpfert vom BUND Naturschutz in Bayern e.V. (BN), Projektmanagerin Kreisgruppe Dachau / Projekt Niedermoorverbund Dachauer-Freisinger-Erdinger Moos, berichtet über das Schicksal des einzigartigen Großen Brachvogels.

Althegnenberg/Hörbach – Die älteste Kleinkunstbühne Bayerns, das Hörbacher Montagsbrettl, feiert in diesem Jahr 50-jähriges Bestehen – und das mit einem großen, zehntägigen Festival für Kabarett, Musik und Kleinkunst. Vom 12. bis 21.

Gilching – Die Tage sind gezählt, die Abrissbirne steht bereits in den Startlöchern. Im Mai soll das ehemalige „Kaufhaus Herz“, Nachfolger war das Schuhhaus RENO, abgerissen werden. Eigentümer ist Manfred Herz, der trotz intensiver Suche keinen Nachfolger für das in Insolvenz gegangene Schuhhaus gefunden hat.

Fürstenfeldbruck – Seit Sonntag, 13. April, wird der 43-jährige Robert Nyikos aus Fürstenfeldbruck vermisst. Gegen 16 Uhr hatte er seine Wohnung an der Konrad-Adenauer-Straße zu Fuß verlassen und ist seither unbekannten Aufenthalts.

Fürstenfeldbruck – Etwas wehmütig war die Stimmung schon, als zum letzten Mal die Spendenübergabe aus der Ausgabe der Erbsensuppe auf dem Brucker Christkindlmarkt stattfand.

Fürstenfeldbruck – Die Stadtverwaltung hat ihren Fuhrpark nach und nach komplett auf E-Mobilität umgestellt. Zuletzt wurden auch die verbliebenen Gas-Autos ersetzt. Die sechs Fahrzeuge in unterschiedlichen Größen haben Reichweiten zwischen etwa 280 bis 345 Kilometern.

Germering – Innovation „made in Germering“ hebt ab: Die CSU-Fraktion Germering hat das lokale Raumfahrtunternehmen Dcubed GmbH besucht, das sich zum Ziel gemacht hat, mit seinen Hightech-Produkten weltweit neue Maßstäbe in der Raumfahrttechnik zu setzen. Bei einem Rundgang mit Geschäftsführer Dr.