Morgenmoderator Markus Pürzer von „Pürzer am Morgen“ ist zum zweiten Mal infolge mit dem Bayerischen Radiopreis in der Kategorie „Beste Moderation“ ausgegezeichnet worden
TOP-FM
Fürstenfeldbruck - TOP FM legt in allen Bereichen deutlich zu und erreicht jetzt jeden Monat über eine halbe Million Menschen. Außerdem ist Morgenmoderator Markus Pürzer von „Pürzer am Morgen“ zum zweiten Mal infolge mit dem Bayerischen Radiopreis in der Kategorie „Beste Moderation“ ausgezeichnet worden. Die „Funkanalyse Bayern 2018“ - die jährliche Reichweitenerhebung der bayerischen Radio- und TV Sender, die am 3. Juli in Nürnberg veröffentlicht wurde - weist für TOP FM eine deutliche Reichweitensteigerung in allen wichtigen Bereichen aus. 506.000 Menschen hören innerhalb eines Monats TOP FM.

Dies ist ein neuer Rekordwert, über den sich Vertriebsleiter Elmar Esser besonders freut: „Unsere Werbekunden, die beispielsweise unsere Service-Elemente wie Wetter, Verkehr oder Blitzer präsentieren, können hiermit ihrer Bekanntheit im gesamten Großraum München einen mächtigen Schub verleihen!“. Die Tagesreichweite, die sehr plastisch zeigt, wie viele verschiedene Menschen täglich ein Sender erreicht, konnte TOP FM mit nun 142.000 Hörern* an einem durchschnittlichen Wochentag um 43% ausbauen. Das freut Programmchef und Morgenmoderator Markus Pürzer: „Durch zahlreiche Programmoptimierungen ist es uns gelungen, dass viele Hörer TOP FM länger und intensiver hören. Gerade der starke Zuwachs am Morgen zeigt, dass TOP FM eine gute Mischung aus Information, Service und Abwechslung in der Musik bietet. Geschäftsführer Hans Kuchenreuther ist zufrieden: „Es ist uns gelungen, auch die Hörer in unserem neuen Sendegebiet Erding, Freising und Ebersberg von Anfang an zu begeistern und ihnen das Gefühl zu geben, dass wir IHR Sender sind.“

Nachdem TOP FM in den Landkreisen Fürstenfeldbruck, Dachau, Starnberg und Landsberg am Lech schon seit beinahe 30 Jahren die Menschen begeistert, schalten nun auch im kürzlich hinzugekommenen neuen Sendegebiet Erding, Freising und Ebersberg immer mehr Hörer die „besten Songs aus vier Jahrzehnten“ ein und informieren sich über das Interessanteste aus ihrer Region. Das gemeinsame Lebensgefühl sowie sehr ähnliche Herausforderungen im Alltag machen TOP FM zu einen der Top-Sender für die gesamte Region  München.
Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Landkreis – Es ist der zweite Teil einer Spendenübergabe an den Gemeinnützigen Verein zur Förderung von Hilfeleitungen für die Bevölkerung im afrikanischen Liberia. Vor einigen Monaten konnte Kreisrat Gottfried Obermair (r.) ausgediente Trikots vom SC Malching an den Thomas Böhner (l.), dem Vorsitzenden des Fördervereins übergeben.

Fürstenfeldbruck – In Kooperation mit der Stadt Fürstenfeldbruck haben die Stadtwerke Fürstenfeldbruck eine Elektroladesäule am Parkplatz vom Pucher Meer installiert und in Betrieb genommen. Ab sofort können Besucher des Naherholungsgebiets ihr Elektrofahrzeug beim Aufenthalt laden.

Landkreis – Dass im Ampermoos der Große Brachvogel wieder heimisch geworden ist, Streuwiesen als Oasen der Artenvielfalt erhalten bleiben und Gemeinden bei der Entwicklung von Ausgleichsflächen unterstützt werden, all das ist unter anderem einem gemeinnützigen Verein zu verdanken: dem Landschaftspflegeverband (LPV) Fürstenfeldbruck.

Überacker – Ein mulmiges Gefühl hatte Allianz der Tier- und Naturfreunde-Mitarbeiterin Andrea Plabst, als sie bei Dienstbeginn auf dem Spendentisch einen fest mit Panzertape zugeklebten Karton fand. Ein Blick ins Innere bestätigte die schlimme Vermutung: Eine Katzenmutter wurde hier mit ihren fünf Wochen alten Katzenbabies ausgesetzt!

Fürstenfeldbruck – Das Brucker Thema schlechthin, das alle schon seit Jahrzehnten in Atem hält, nähert sich offensichtlich nun einem Ziel. In der jüngsten Stadtratssitzung am 27. Mai konnten endlich die Weichen gestellt werden bezüglich der Verlegung der B2.

Fürstenfeldbruck – „Lilli“ ist wieder daheim. „Lilli“ ist allerdings keine Frau oder eine Katze, die auf Abwegen war, sondern ein Konstrukt aus Stahl, das mit stabilen Erdschrauben im Gerblkellerpark zwischen Maisacher Straße und Augsburger Straße verankert ist.

Gilching – „Ein Klavier, ein Klavier…!“, der Jubelruf, den Julieta Craciunescu losließ, als sie von der Spende erfuhr, könnte durchaus aus Loriots Sketch stammen. Für die Musiklehrerin (Violine, Viola) der Musikschule Gilching ging ein Traum in Erfüllung.

Gilching – „Was lange währt, wird meistens gut“, lautet ein Sprichwort, das sich selten bewahrheitet. Im Falle Trinkwasserbrunnen für die Gemeinde Gilching jedoch hat sich die Wartezeit von gut einem Jahr gelohnt. „Ja, wir sind ja schon froh, dass jetzt der erste Brunnen am Marktplatz installiert wurde“, erklärte Harald Schwab.