Diese einzigartige Veranstaltung sollte man sich nicht entgehen lassen
ak
Fürstenfeld - ‚Les 7 Doigts de la Main‘ sind mitreißende junge Weltklasse-Künstler, die unter der Regie von ehemaligen Artisten des berühmten ‘Cirque du Soleil‘ Akrobatik, Tanz und Theater zu einer faszinierenden neuen Kunstform verbinden. In „Cuisine & Confessions“ spielt das pralle Leben in der Küche. Diese wird zum Treffpunkt  einer bunten Multi-Kulti-WG. Vom Herd aus breiten sich köstliche Gerüche aus, am großen Tisch wird getafelt, gestritten und geliebt. In Episoden rund um das Essen werden lustige, traurige oder freudige Geschichten erzählt. Untermalt von Musikstücken aus Klezmer, Rock, Jazz und Klassik verschmelzen die Geschichten auf wundersame Weise mit virtuosen artistischen und tänzerischen Einlagen zu einer choreographischen Sinfonie, die gleichermaßen verblüfft wie verzaubert. Die virtuosen Darsteller tanzen auf Tischen und Stühlen, schweben an riesigen Küchentüchern, wirbeln als fliegende Körper durch die Luft, legen in aufgewirbelten Mehl-Schwaden einen leidenschaftlichen Bolero aufs Parkett und bringen ganz nebenbei auch noch kulinarische Köstlichkeiten auf den Tisch. Diese einzigartige „Show“, die man sich nicht entgehen lassen sollte, wird am 28.6.2016 / 20 Uhr im Stadtsaal im Veranstaltungsforum Fürstenfeld aufgeführt. Karten gibt es unter anderem im Veranstaltungsforum Fürstenfeld oder bei Amper-Kurier Tickets im AEZ Buchenau in Fürstenfeldbruck. Nähere Informationen finden sie auch im Internet unter www.fuerstenfeld.de
Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Puchheim – Im Dezember lud Puchheims Erster Bürgermeister Norbert Seidl gemeinsam mit Ehrenamtskoordinatorin Daniela Schulte und Rosi Fischer, Leiterin des Mehrgenerationenhauses, anlässlich des Internationalen Tages des Ehrenamts zu einem adventlichen Beisammensein ein.

Gilching – Relativ jung an Jahren ist der neu gegründete Verein „für Bildung und Freizeit von Kindern und Jugendlichen“ wie auch die jugendlichen Nutzer.

Gilching – Steht man kurz vor dem 65sten Lebensjahr, überlegt oft so manch Bürger, was bleibt, wenn ich mal nicht mehr bin? Diese Gedanken machte sich auch Thomas Sterr aus Gilching. Da er zudem Eigner eines rund 5000 Quadratmeter großen Grundstücks am Steinberg ist, wollte er dessen Verwendung nicht dem Zufall überlassen.

Fürstenfeldbruck – In einem Pressegespräch informierten Arnold Vitez von der Agentur Hendricks & Schwartz, die die Stadt Fürstenfeldbruck bei der Kommunikation zur Zukunft der B2 unterstützt, zusammen mit den Mitarbeiterinnen des städtischen Ressorts Öffentlichkeitsarbeit über den geplanten Bürgerentscheid zur Umwidmung der B2.

Puchheim – Wie fühlt es sich an, wenn man einen Notfallknopf drückt? Und wer spricht dann eigentlich am anderen Ende der Telefonleitung? Dr.

Fürstenfeldbruck – Rund 80 Besucher*innen folgten der Einladung des Vereins Frauen helfen Frauen FFB e.V. (FHF FFB) zu einer besonderen Veranstaltung anlässlich des Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen (25. November).

Fürstenfeldbruck – Bei den IHK-Abschlussprüfungen im Winter 2024/2025 und im Sommer 2025 war keiner besser: Zwei Azubis aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck haben in ihrem jeweiligen Beruf das oberbayerische Spitzenergebnis erreicht und haben dafür von der IHK für München und Oberbayern eine Ehrenurkunde erhalten.

Geisenbrunn – Sie sind sozial engagiert und legen selbst Hand an, wenn Not am Mann ist: Der 1908 gegründete Stopselverein. Bei der Jahresversammlung mit Neuwahlen im Restaurant Capra in Geisenbrunn wurde Bernhard Vornehm einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Gedacht wurde auch an das verstorbene Ehrenmitglied Fritz Böhm.