Seit Monaten vermissen wir es unsere Freunde zu treffen, entspannt einkaufen gehen zu können ohne sich  Gedanken machen zu müssen, dass man sich mit dem Coronavirus ansteckt oder mit anderen Menschen auf Konzerte zu gehen und die Musik unserer Lieblingskünstler zu genießen.
Gewinnen Sie Karten für „Guns n‘ Roses live im Olympiastadion“ am 08.07.2022.
Top FM

Fürstenfeldbruck - Seit Monaten vermissen wir es unsere Freunde zu treffen, entspannt einkaufen gehen zu können ohne sich  Gedanken machen zu müssen, dass man sich mit dem Coronavirus ansteckt oder mit anderen Menschen auf Konzerte zu gehen und die Musik unserer Lieblingskünstler zu genießen. Aus dieser Pandemie führt vor allem ein Weg: die Impfung. Und damit sich auch im Münchener Umland genügend Menschen impfen lassen, startet Radio TOP FM Deutschlands erste Impf-Lotterie.

Was in den USA schon seit Monaten intensiv umgesetzt wird, kann auch in Deutschland, hier in Oberbayern, funktionieren. Und welcher Lotterie-Preis wäre schöner als ein Stück Freiheit und Freizeit. Bei der TOP FM Impf-Lotterie gibt es deshalb kein Geld zu gewinnen, sondern Tickets für das Konzerthighlight schlechthin: „Guns n‘ Roses live im Olympiastadion“ am 08.07.2022. An der Impf-Lotterie kann jeder teilnehmen, der bis zum Herbst mindestens einmal geimpft ist.  Die Anmeldung  findet über die Homepage www.top-fm.de statt.

„Die Meldungen der letzten Wochen über einen Rückgang der Impfbereitschaft haben uns zum Nachdenken gebracht. Auch dass immer wieder übrig gebliebene Dosen an den Bund zurückgeschickt werden, war für uns ein Zeichen, das Thema auch on air anzugehen. Die TOP FM Impf-Lotterie war für uns die passende Idee, das aktuelle Geschehen im Radio greifbar zu machen“, so Programmdirektor Maximilian Auer. Die TOP FM Impf-Lotterie läuft noch bis zum 30. September und wird dann in einem großen Finale ausgelost.  Mitmachen kann jeder, der bereits geimpft ist oder sich bis zum Finale nachweislich mindestens einmal impfen lässt.

Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Alling -  Rudi Völler wird ab Anfang Mai 2024 Markenbotschafter von expert. Auch unsere 13 expert TechnoMärkte in Bayern blicken mit großer Vorfreude auf die bevorstehende Europameisterschaft im eigenen Land und die künftige Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Nationalspieler.

Fürstenfeldbruck - Ein bunt bemalter „Fashionbus“ ist in dieser Woche der Hingucker in der Schöngeisinger Straße. Der zur Modeboutique umgebaute amerikanische Schulbus aus den 90er Jahren wurde von PAM FASHION & SHOES aus Anlass des 10-jährigen Ladenjubiläums angemietet.

Fürstenfeldbruck - Eine PV-Anlage ist eine Investition, die für mindestens 30 Jahre auf dem Hausdach Strom produzieren wird. So eine Investition muss gut überlegt sein, denn eine durchschnittliche PV-Anlage in der Region kostet zwischen 20.000€ und 30.000€. Verständlich, dass hier Angebote und Anbieter verglichen werden.

Die FH Burgenland öffnet Türen in die Welt der Ergotherapie mit ihrem praxisorientierten Bachelorstudiengang. Studierende erlangen hier nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern sammeln durch integrierte Praktika auch wertvolle berufliche Erfahrungen.

Fürstenfeldbruck - „Und so etwas gibt es in Bruck?“ Immer wieder sind Kunden überrascht über das vielfältige Angebot des Einzelhandels und der Gewerbebetriebe in Fürstenfeldbruck. Aus diesem Grund will das Stadtmarketing-Forum seine Mitgliedsbetriebe mit einem neuen Konzept einer größeren Öffentlichkeit vorstellen.

Trendsport Stand-up-Paddling

Ein Garten ist mehr als nur ein Stück Land. Es ist ein Ort der Ruhe, des Genusses und der Kreativität. Um die Schönheit Ihres Gartens zu bewahren und zu betonen, ist die Wahl der richtigen Werkzeuge und Materialien entscheidend. Ein solches unverzichtbares Werkzeug ist die Cortenstahl Rasenkante.

Fürstenfeldbruck – Die Stadtwerke Fürstenfeldbruck sind für ihre Leistungen erneut als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet worden. Es ist nun die zehnte Prämierung in Folge in den Sparten Strom und Erdgas. Diese Ehrung mit dem begehrten Qualitätssiegel für das Jahr 2024 wurde vom Verbraucherportal an das regionale Versorgungsunternehmen vergeben.