ak
Fürstenfeldbruck - Seit Jahren zählt der FürstenfeldBall zu den beliebtesten Tanzereignissen weit und breit. Dieses Jahr findet er am Samstag, 22. Februar, ab 20 Uhr im Stadtsaal, Säulensaal sowie in allen Foyers statt.
Im stimmungsvoll illuminierten Stadtsaal garantieren Heiner Ohnheisers Tornados ausgezeichnetes Tanzvergnügen. Eine Stepptanz-Präsentation sowie eine atemberaubende Mitternachts-Varietéshow mit Artisten des GOP-Theaters werden das Publikum begeistern.
Mit seiner fulminanten Mischung aus Lasso-Tricks und Comedy schafft A.J. Silver eine einzigartige Wild-West-Atmosphäre! Seine Seiltricks mit spektakulären Bullwhips und dramatische Boleadoras faszinieren die Zuschauer weltweit. Von der International Rodeo Association wurde A.J. als "act of the year“ ausgezeichnet. Mila Roujilo ist eine Ausnahmeerscheinung in der Welt der Artistik, insbesondere in der Jonglage. Anmut und Eleganz, gepaart mit sinnlicher Ausstrahlung und hervorstechendem Talent: Mila ist die einzige Frau der Welt, die mit acht Bällen jongliert! Club-Atmosphäre herrscht im Säulensaal: Hier sorgt der DJ der Tanzschule meet&dance dafür, dass sowohl Disco-Fox-Begeisterte wie auch Rock und Pop-Freunde auf ihre Kosten kommen. Zu Beginn wird hier allen Gästen ein kurzer Disco-Fox-Einführungskurs geboten. Für das leibliche Wohl sorgt das Fürstenfelder-Team: Im Stadtsaal wird ein à la carte-Service geboten; in den Foyers gibt es kleine kulinarische Köstlichkeiten. Karten sind beim Kartenservice Fürstenfeld unter der Telefonnummer (08141) 6665444 sowie an der Abendkasse erhältlich.
Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Fürstenfeldbruck – Beim diesjährigen Neujahrsempfang der Stadt im Veranstaltungsforum Fürstenfeld, bei dem traditionell ehrenamtlich engagierte Brucker mit einer Bürgermedaille ausgezeichnet werden, durfte auch die musikalische Umrahmung nicht fehlen: diesmal durch die Oldschool Bigband ehemaliger Graf-Rasso-Schüler.

Fürstenfeldbruck – Die Stadt Fürstenfeldbruck erfüllt weiterhin alle Kriterien der Fairtrade-Town-Kampagne und darf für weitere zwei Jahre den Titel „Fairtrade-Stadt“ tragen.

Fürstenfeldbruck – Dies ist eine Entscheidung historischen Ausmaßes für unsere Amperstadt, mit deutlichem Ergebnis. Am vergangenen Sonntag waren die Bürgerinnen und Bürger mittels Bürgerentscheid gefragt, wie die Zukunft der momentan noch durch die Stadt führenden B2 aussehen soll.

Gilching - Mit insgesamt 35 Kindern, 41 ehrenamtlichen sowie vier hauptamtlichen Mitarbeitern startete die „Integrationshilfe für ausländische Kinder und Jugendliche Gilching“ ins Geschäftsjahr 2024/25.

Fürstenfeldbruck – Der Bürgerentscheid „Zukunft der B2“ am Sonntag, den 18. Januar wird nach der neuen Satzung zur Durchführung von Bürgerbegehren und Bürgerentscheiden durchgeführt. Dies bedeutet einfach gesagt „Briefwahl für alle“.

Gröbenzell – Zum Jahresende haben die Malteser den Dienstältesten Notarzt ihrer Notarztgruppe für den Landkreis Fürstenfeldbruck in den Ruhestand verabschiedet.

Gilching – Am Bauhof der Gemeinde Gilching ist neuer Lebensraum für heimische Tierarten entstanden. An der Fassade sowie unter dem Dachüberstand wurden mehrere Nisthilfen für Vögel und Fledermäuse angebracht.

Puchheim – Als große Hilfsorganisation unterzieht sich die Johanniter-Unfall-Hilfe jedes Jahr von neuem der Prüfung durch das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI), um das renommierte DZI Spenden-Siegel zu erhalten. Nun wurde ihr dieses zum 21. Mal in Folge erteilt.