Die "Glücksmomente" ist die Messe im Münchner Westen für alle Themen rund um die Hochzeit.
Magna Ingredi
Fürstenfeldbruck - Es geht um diesen einen Moment im Leben, der ewig in Erinnerung bleibt: die Hochzeit, ein Glücksmoment. Die  „Glücksmomente“ im Kloster Fürstenfeld ist eine ganz besondere Hochzeitsmesse für diesen einen Tag im Leben eines Paares, der sie wie kein zweiter vereint. Die romantische Kulisse bietet ein entspanntes Flair, welches für ungestörte Gespräche mit den Ausstellern sorgt.
 
Eine große Auswahl renommierter Aussteller zeigt, berät und verführt Sie rundum das Thema Heiraten. Trauringe, Theologen, Torten - Floristen, Friseure, Feuerwerk, Fotografen - Brautkleider, Bands, Berater, Locations – jedes Paar findet die Inspiration, nach der sie noch suchen. Besondere Höhepunkte der Glücksmomente sind:
Die Modenschauen zwei Mal pro Tag.  Neben den klassischen Brautmoden werden dieses Jahr auch wieder Brautdirndl und Hochzeitsanzüge auf dem Catwalk präsentiert. Das High Heels Schnuppertraining. Wie der Untertitel „Elegant im Brautkleid“ schon verrät, zeigt Edeltraud Breitenberger die besten Tipps und Tricks wie man sich mit Hochzeitskleid und hohen Schuhen am Schönsten bewegt. Die professionelle Kinderbetreuung gibt auch den Eltern die Möglichkeit, ganz unbesorgt und entspannt über die Messe zu schlendern. Das Team von Kids in Munich kümmert sich um die kleinen Besucher während ihr euch in aller Ruhe auf der Messe informiert. Die atemberaubende Feuershow am Samstagabend. Faszination Feuershow präsentiert am Samstag, den 28. Januar um 18.00 Uhr eine spannende Feuershow für alle Besucher der Glücksmomente. Auch die Künstlervorführungen, Beauty  und Styling Tipps, Fotobuden und Live-Bands machen die Glücksmomente zu einem besonderen Erlebnis. Verschiedene Fachvorträge bieten zusätzliche Inspiration und viele Informationen rund um das Thema Hochzeit.  Das Herzstück der Glücksmomente, der Rosengarten, lädt zum Verweilen ein und lässt bei einem Glas Sekt oder einer Tasse Kaffee die Eindrücke wirken. In der einmaligen Atmosphäre des Klosters Fürstenfeld kommt der besondere Charakter der Glücksmomente zur Geltung: Malerisch. Atemberaubend. Schön - Die Hochzeitsmesse im Kloster Fürstenfeld ist einzigartig.
 
Schlendern Sie über die Messe, genießen Sie die vielfältigen Informationen, Modenschauen, Einzelgespräche, Willkommensgeschenke, Fachvorträge, musikalische Darbietungen und vieles mehr. Ein Besuch der „Glücksmomente“ lohnt sich immer, in jeder Planungsphase der Hochzeit. Denn der Besuche der Glücksmomente ist eine schöne Erinnerung in der Phase der Hochzeitsplanung, an die jedes Brautpaar gerne zurückdenkt. Geöffnet ist die Messe am 28. und 29. Januar 2017 von 10 bis 18 Uhr und der Eintritt beträgt 8,00 €. Weitere Infos und das detaillierte Programm finden Sie im Internet unter www.gluecksmomente-ffb.de.
Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Fürstenfeldbruck – Beim diesjährigen Neujahrsempfang der Stadt im Veranstaltungsforum Fürstenfeld, bei dem traditionell ehrenamtlich engagierte Brucker mit einer Bürgermedaille ausgezeichnet werden, durfte auch die musikalische Umrahmung nicht fehlen: diesmal durch die Oldschool Bigband ehemaliger Graf-Rasso-Schüler.

Fürstenfeldbruck – Die Stadt Fürstenfeldbruck erfüllt weiterhin alle Kriterien der Fairtrade-Town-Kampagne und darf für weitere zwei Jahre den Titel „Fairtrade-Stadt“ tragen.

Fürstenfeldbruck – Dies ist eine Entscheidung historischen Ausmaßes für unsere Amperstadt, mit deutlichem Ergebnis. Am vergangenen Sonntag waren die Bürgerinnen und Bürger mittels Bürgerentscheid gefragt, wie die Zukunft der momentan noch durch die Stadt führenden B2 aussehen soll.

Gilching - Mit insgesamt 35 Kindern, 41 ehrenamtlichen sowie vier hauptamtlichen Mitarbeitern startete die „Integrationshilfe für ausländische Kinder und Jugendliche Gilching“ ins Geschäftsjahr 2024/25.

Fürstenfeldbruck – Der Bürgerentscheid „Zukunft der B2“ am Sonntag, den 18. Januar wird nach der neuen Satzung zur Durchführung von Bürgerbegehren und Bürgerentscheiden durchgeführt. Dies bedeutet einfach gesagt „Briefwahl für alle“.

Gröbenzell – Zum Jahresende haben die Malteser den Dienstältesten Notarzt ihrer Notarztgruppe für den Landkreis Fürstenfeldbruck in den Ruhestand verabschiedet.

Gilching – Am Bauhof der Gemeinde Gilching ist neuer Lebensraum für heimische Tierarten entstanden. An der Fassade sowie unter dem Dachüberstand wurden mehrere Nisthilfen für Vögel und Fledermäuse angebracht.

Puchheim – Als große Hilfsorganisation unterzieht sich die Johanniter-Unfall-Hilfe jedes Jahr von neuem der Prüfung durch das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI), um das renommierte DZI Spenden-Siegel zu erhalten. Nun wurde ihr dieses zum 21. Mal in Folge erteilt.