Nachdem besondere Situationen besondere Maßnahmen erfordern, hat die Olchinger Braumanufaktur sich dazu entschieden, zum Jahresstart 2022 die aktuellen Herausforderungen zusammen mit ihrer stetig wachsenden Anzahl an Fans und Kunden anzugehen und ihre zweite Crowd­funding Kampagne „Happy New Bier“ am 20. Januar 2022 um 12 Uhr zu starten.
Die Olchinger Braumanufaktur startet die Crowdfunding-Kapagne "Happy New Beer"
Olchinger Braumanufaktur

Olching - Nachdem besondere Situationen besondere Maßnahmen erfordern, hat die Olchinger Braumanufaktur sich dazu entschieden, zum Jahresstart 2022 die aktuellen Herausforderungen zusammen mit ihrer stetig wachsenden Anzahl an Fans und Kunden anzugehen und ihre zweite Crowd­funding Kampagne „Happy New Bier“ am 20. Januar 2022 um 12 Uhr zu starten. Ziel ist die Erweiterung der Bierfamilie und eine Steigerung der Verfügbarkeit der Bierspezialitäten auf Grund der stetig wachsenden Nachfrage nach regionalen Produkten. Zudem sollen Prozesse und Abläufe weiter in Richtung Nachhaltigkeit optimiert werden und natürlich wird auch der Genuss der Olchinger Bierspezialitäten direkt vor Ort im einzigartigen Ambiente von Zwickelei und OBM Biergarten im Gut Graßlfing weiter ausgebaut.

„Beim Crowdfunding geht es darum, einer größeren Anzahl Interessierter auch schon mit kleinen Beträgen zu ermöglichen, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden und uns gerade in der momentanen Zeit zu unterstützen,“ erklärt Dr. Guido Amendt, einer der beiden Gründer. „Dafür möchten wir gerade auch unsere stetig wachsende Anzahl Freunde, Partner, Unterstützer und Fans als Kleininvestoren einbeziehen, die es direkt betrifft und für die sich unsere Rendite in Form von Genussscheinen richtig lohnt.“, erklärt Julius Langosch, der zweite Gründer der OBM.

Beim Crowdinvesting handelt es sich um ein bereits einige Jahre bewährtes Finanzierungskonzept, das zunächst immer durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungs­aufsicht (BaFin) gestattet wird, um ausschließlich förderwürdige und zukunftsfähige Unternehmen auf den Markt für Crowdfunding zu lassen. Bei der Realisierung des zweiten Crowdfundings setzt die OBM wie schon bei der sehr erfolgreichen ersten Kampagne wieder auf den bewährten Crowdfunding-Partner CONDA. Weitere detaillierte Informationen zu „Happy New Bier“ gibt es direkt über die Website des Crowdfunding Partners www.conda.de.

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