Der Wirtschaftsverband Germering hat sich die Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht. Nach der großen Hoffnung, dass das Leben im Herbst wieder normal läuft, muss nun auch letztgenannter  Termin aufgrund der aktuellen Veranstaltungssperre abgesagt werden.
Der Wirtschaftsverband Germering hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Nach der großen Hoffnung, dass das Leben im Herbst wieder normal läuft, muss der Termin aufgrund der aktuellen Veranstaltungssperre abgesagt werden.
Amper-Kurier

Germering - Der Wirtschaftsverband Germering hat sich die Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht. Nach der großen Hoffnung, dass das Leben im Herbst wieder normal läuft, muss nun auch letztgenannter  Termin aufgrund der aktuellen Veranstaltungssperre abgesagt werden. „Wir bedauern diesen Schritt natürlich“, so Katrin Schmidt & Jürgen Andre (die beiden Vorstandsvorsitzenden des Wirtschaftsverbandes, „sind aber auch der Überzeugung, dass dies dem Gesundheitsschutz der Germeringer Bürgerinnen und Bürger sowie natürlich dem Schutz unserer Fieranten und Aussteller dient.“) Trotzdem will man auch nach vorne blicken und auch mal artikulieren, dass es weitergehen wird!

Dass es eine Zeit geben wird, auf die man sich jetzt bereits freuen kann. Dass es Grund zu Optimismus geben darf! Und so gibt es als kleinen Lichtblick die Aussage, dass die Veranstaltung ab nächstem Frühling wieder möglich sein wird. Ebenso unverändert bleibt das Konzept, das Oldtimertreffen „Classic meets Classics“ als zusätzliche  Attraktion in den Marktsonntag zu integrieren. Freuen wir uns auf einen abwechslungsreichen wie entspannten Sonntag im Herzen von Germering im Frühling 2022 – mit unterschiedlichsten Händlern und Ausstellern, Live-Musik, kulinarischen Schmankerln und faszinierenden Autoschönheiten. Als kleine Überraschung arbeitet der Wirtschaftsverband aktuell an einer Veranstaltung für Ende September, die sich trotz der Einschränkungen durch die Corona Schutzmaßnahmen abbilden lässt. Weitere Infos werden in Kürze bekannt gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren