Schönheitsköniginnen-Brettl-Spitzen-Feuerwerk an vier Terminen im Münchner Hofbräuhaus.
Jürgen Kirner & Gerda Reichert
Widmann

München - Zusammen mit den Künstlern wurde hier ein Abendprogramm kreiert, das seinesgleichen sucht: Ein wahres Schönheitsköniginnen-Brettl-Spitzen-Feuerwerk steht bevor! Natürlich findet auch der beliebte Volkssänger Wettbewerb „Jetzt sing i“ wieder statt. Für kulinarische Freuden ist bestens gesorgt: Wiesnschmankerl und bestes Oktoberfestbier sind mit von der Partie. Die Termine sind am 17.9./18.9./24.9. und 1.10.2022 im Festsaal des Hofbräuhauses in München, Am Platzl 9.

Mehr Infos, Tickets und Reservierungen unter www.zur-schoenheitskoenigin.com.

Los geht es am Samstag, den 17.9. mit der furiosen Eröffnung ab 18 Uhr mit der Kapelle Kaiserschmarrn, der Couplet AG, Roland Hefter und Barbara Preis. Am Sonntag, den 18.9. ist wieder die Couplet AG am Start. Mit auf der Bühne sind noch Barbara Preis, Conny und die Sonntagsfahrer, Schleudergang und Tomi und Basti. Am 24.9. sind Tomi und Basti, Roland Hefter, die Couplet AG und Schleudergang auf der Bühne. Zum Abschluß am 1.10. beehren sie Blech nach Acht, Bauernseufzer, Couplet AG, Barbara Preis und die Gschubstn.

Das Programm wird natürlich jeden Abend von Jürgen Kirner moderiert und intoniert. Jürgen Kirner singt wie gewohnt mit seinen Gästen aus dem berühmten Liederheft der Schönheitskönigin. Für alle Freunde des des gepflegten Couplet- und Wirtshausgesanges ein absolutes Muss – ganz in der großen Tradition der Münchner Volkssänger.

Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Fürstenfeldbruck -  Auch im ersten Halbjahr 2023 können Besucher*innen in Fürstenfeld wieder zwischen über 60 Veranstaltungen aus dem gesamten Kulturkosmos wählen. Neben Konzerten, Lesungen, Kabarettshows sowie Tanz- und Theateraufführungen, darf man sich auf die beliebten Markt- und Messeveranstaltungen freuen.

Fürstenfeldbruck - „Lichtgestöber – Schneegefunkel“ . das Theater Miamou, Berlin, gastiert in der Stadtbibliothek Aumühle, Bullachstr. 26 (Tel. 08141 3630910, www.stadtbibliothek-fuerstenfeldbruck.de): diesen Freitag, 25. November, um 15 Uhr.

Fürstenfeldbruck – Wer kennt ihn nicht? Den frechen, aber liebenswerten Kobold Pumuckl, der in der Schreinerwerkstatt von Meister Eder so manchen Schabernack trieb und dort alles auf den Kopf stellte?

Fürstenfeldbruck - Monika Baumgartner, einer der bekanntesten deutschen Fernsehdarstellerinnen, präsentiertdie „Bergweihnacht“, ein besinnliches Weihnachtskonzert mit Monika Baumgartners wunderschönsten Weihnachtsgeschichten am Donnerstag, 22. Dezember 2022 um 20:00 Uhr, in den Stadtsaal nach Fürstenfeldbruck.

Fürstenfeldbruck - Der Christkindlmarkt rückt näher, die Buden stehen schon und werden noch geschmückt und bestückt - denn es dauert nicht mehr lange und dann geht es los. Ab 25.

Fürstenfeldbruck – Kreiskulturreferentin Christina Claus (Foto Mitte, LRA FFB) eröffnete die Preisträgerausstellung des Landkreises Fürstenfeldbruck. Bis einschließlich Sonntag, 27.

Fürstefeldbruck - Ein kombinierter Wettbewerbstag – das gab es noch nie. Und gerade deshalb könnte der 20.