Der Münchener Rock&Jazz-Chor “VoicesInTime” bietet acappella- Chormusik der Extraklasse.
Basti Arlt
Gröbenzell - Weihnachtskonzert mal anders: Am 21. Dezember 2016 tritt einer der besten Chöre Europas bei All that Jazz @ Gröbenzell auf.  Der Münchener Rock&Jazz-Chor “VoicesInTime” bietet unter der Leitung von Stefan Kalmer acappella- Chormusik der Extraklasse und macht für sein Publikum jedes Konzert zu einem ganz besonderem Ereignis. Chormusik auf der Hohe der Zeit, unterhaltsame und anspruchsvolle Arrangements bekannter Welthits und eine charismatische Bühnenprasenz, die beim Publikum für gute Laune sorgt, machen „VoicesInTime“ zu einem national und international angesehenen Spitzenchor. Jungster Erfolg war der Gewinn des ersten Preises in der “Open Choir Category” beim Finale des internationalen Chorwettbewerbs “Let the Peoples Sing” in Luxemburg im Herbst 2013.
Seit 20 Jahren bringt „VoicesInTime“ Arrangements bekannter Welthits zum Klingen und prägte als einer der ersten Chore die Genremischung aus Rock, Pop, Jazz und Crossover. Heute zählt „VoicesInTime“ in seinem Metier zu den besten Ensembles in Deutschland und Europa. Konzertreisen fuhrten den Chor u.a. nach China, Südkorea, Kuba, Albanien, Dänemark und Luxemburg. Die Bandbreite des Repertoires ist enorm: Popsongs von Pharrell Williams, Taylor Swift oder Adele wechseln sich ab mit originell und anspruchsvoll arrangierten Rockhymnen von Meat Loaf, Toto, Alice Cooper oder Rammstein. Gleichzeitig beweist „VoicesInTime“ mit berühmten Jazz-Standards und überraschenden Interpretationen von Klassikern wie Franz Schuberts “Erlkonig” seine Vielseitigkeit.
Das Konzert findet am Mittwoch, den 21. Dezember im Stockwerk in Gröbenzell statt. Tickets bekommen Sie unter www.kultur-ticketshop.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen, z.B. bei Amper-Kurier Tickets im AEZ-Buchenau in Fürstenfeldbruck.
Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Maisach – Der Bau der neuen ILS (Integrierte Leistelle) geht zügig voran und liegt sowohl im Zeit- als auch im Budgetplan.

Landkreis – Elisabeth Göpfert vom BUND Naturschutz in Bayern e.V. (BN), Projektmanagerin Kreisgruppe Dachau / Projekt Niedermoorverbund Dachauer-Freisinger-Erdinger Moos, berichtet über das Schicksal des einzigartigen Großen Brachvogels.

Althegnenberg/Hörbach – Die älteste Kleinkunstbühne Bayerns, das Hörbacher Montagsbrettl, feiert in diesem Jahr 50-jähriges Bestehen – und das mit einem großen, zehntägigen Festival für Kabarett, Musik und Kleinkunst. Vom 12. bis 21.

Gilching – Die Tage sind gezählt, die Abrissbirne steht bereits in den Startlöchern. Im Mai soll das ehemalige „Kaufhaus Herz“, Nachfolger war das Schuhhaus RENO, abgerissen werden. Eigentümer ist Manfred Herz, der trotz intensiver Suche keinen Nachfolger für das in Insolvenz gegangene Schuhhaus gefunden hat.

Fürstenfeldbruck – Seit Sonntag, 13. April, wird der 43-jährige Robert Nyikos aus Fürstenfeldbruck vermisst. Gegen 16 Uhr hatte er seine Wohnung an der Konrad-Adenauer-Straße zu Fuß verlassen und ist seither unbekannten Aufenthalts.

Fürstenfeldbruck – Etwas wehmütig war die Stimmung schon, als zum letzten Mal die Spendenübergabe aus der Ausgabe der Erbsensuppe auf dem Brucker Christkindlmarkt stattfand.

Fürstenfeldbruck – Die Stadtverwaltung hat ihren Fuhrpark nach und nach komplett auf E-Mobilität umgestellt. Zuletzt wurden auch die verbliebenen Gas-Autos ersetzt. Die sechs Fahrzeuge in unterschiedlichen Größen haben Reichweiten zwischen etwa 280 bis 345 Kilometern.

Germering – Innovation „made in Germering“ hebt ab: Die CSU-Fraktion Germering hat das lokale Raumfahrtunternehmen Dcubed GmbH besucht, das sich zum Ziel gemacht hat, mit seinen Hightech-Produkten weltweit neue Maßstäbe in der Raumfahrttechnik zu setzen. Bei einem Rundgang mit Geschäftsführer Dr.