Die Olchinger Innenstadt bietet dem lokalen Kunden alles, was das Herz begehrt. Das zeigt auch die Erhebung des Olchinger Stadtmarketings, das zwischen Juni und Juli insgesamt 160 Betriebe der Hauptstraße und der angrenzenden Nebenstraßen zu den Verkaufsflächen, Mitarbeiterzahlen und Sortimenten befragt hat.
Die Mitglieder des Stadtmarketing Olching übergeben die Erhebung Olchings Bürgermeister Andreas Magg
Stadtmarketing Olching

Olching - Die Olchinger Innenstadt bietet dem lokalen Kunden alles, was das Herz begehrt. Das zeigt auch die Erhebung des Olchinger Stadtmarketings, das zwischen Juni und Juli insgesamt 160 Betriebe der Hauptstraße und der angrenzenden Nebenstraßen zu den Verkaufsflächen, Mitarbeiterzahlen und Sortimenten befragt hat: Über 21.000 Quadratmeter Verkaufsfläche sind im Olchinger Innenstadtbereich zu finden, verteilt auf 160 Betriebe. Besonders stark vertreten sind darunter Dienstleister (35%) und Betriebe im Gesundheitsbereich oder einem Sortimentsanteil. Die Ergebnisse wurden nun offiziell dem Rathaus übergeben um bei künftigen Projekten verwendet werden zu können.

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