Die Jubilare freuen sich zusammen mit der stellv. Landrätin Martina Drechsler
ak
Landkreis –  In der heutigen Zeit kommt es immer öfter vor, dass man nicht sein ganzes Leben lang denselben Beruf ausübt oder beim gleichen Arbeitgeber bleibt. Umso mehr gilt es, die Treue und Zuverlässigkeit langjähriger Mitarbeiter zu wertschätzen. Nach fünf oder zehn Jahren, nach 25 oder 40 - eine kleine Feier und eine Karte mit Glückwünschen sind zu einem runden Arbeitsjubiläum, zu einer Hochzeit oder einem Geburtstag eine Selbstverständlichkeit. Dieser Brauch oder diese Miteinander wird im Landratsamt gerne geschätzt und gelebt. Deshalb gratulierte die stellvertretende Landrätin Martina Drechsler zusammen mit dem Leiter der Personalverwaltung, Manfred Jankowetz im Rahmen einer kleinen Feierstunde am 07.07.2015 zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Landratsamtes Fürstenfeldbruck zu Dienstjubiläen, runden Geburtstagen und persönlichen Ereignissen.
 
Hochzeit
Marcel Buchhorn
Alannah Buchhorn
Veronika Wernberger
Tobias Schmidt
 
50. Geburtstag
Jochen Gurski
Klaudia Moser
Alexandra Woltz
           
60. Geburtstag
Christine Vester
Reinhold Mary
Monika Djebali
Werner Probst
Elke Raff        
           
75. Geburtstag
Annemarie Stumper  
 
80. Geburtstag
Michael Reisenauer
 
20 Jahre Landkreis
Robert Drexl
Ingrid Hempel
Robert Heidenreich
Norbert Scholz
Barbara Geßele
           
25 Jahre Landkreis
Christa Thiel
Ingeborg Depser
Johannes Loibl
 
25 Jahre öffentlicher Dienst

Hermann Seifert
Isabella Schwalber-Pusch
Sabine Rusche
Thomas Pöller
Siegfried Schneller
 
25 Jahre Landkreis und öffentlicher Dienst
Marion Dannecker
Susanne Richtberg
Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Fürstenfeldbruck – Beim diesjährigen Neujahrsempfang der Stadt im Veranstaltungsforum Fürstenfeld, bei dem traditionell ehrenamtlich engagierte Brucker mit einer Bürgermedaille ausgezeichnet werden, durfte auch die musikalische Umrahmung nicht fehlen: diesmal durch die Oldschool Bigband ehemaliger Graf-Rasso-Schüler.

Fürstenfeldbruck – Die Stadt Fürstenfeldbruck erfüllt weiterhin alle Kriterien der Fairtrade-Town-Kampagne und darf für weitere zwei Jahre den Titel „Fairtrade-Stadt“ tragen.

Fürstenfeldbruck – Dies ist eine Entscheidung historischen Ausmaßes für unsere Amperstadt, mit deutlichem Ergebnis. Am vergangenen Sonntag waren die Bürgerinnen und Bürger mittels Bürgerentscheid gefragt, wie die Zukunft der momentan noch durch die Stadt führenden B2 aussehen soll.

Gilching - Mit insgesamt 35 Kindern, 41 ehrenamtlichen sowie vier hauptamtlichen Mitarbeitern startete die „Integrationshilfe für ausländische Kinder und Jugendliche Gilching“ ins Geschäftsjahr 2024/25.

Fürstenfeldbruck – Der Bürgerentscheid „Zukunft der B2“ am Sonntag, den 18. Januar wird nach der neuen Satzung zur Durchführung von Bürgerbegehren und Bürgerentscheiden durchgeführt. Dies bedeutet einfach gesagt „Briefwahl für alle“.

Gröbenzell – Zum Jahresende haben die Malteser den Dienstältesten Notarzt ihrer Notarztgruppe für den Landkreis Fürstenfeldbruck in den Ruhestand verabschiedet.

Gilching – Am Bauhof der Gemeinde Gilching ist neuer Lebensraum für heimische Tierarten entstanden. An der Fassade sowie unter dem Dachüberstand wurden mehrere Nisthilfen für Vögel und Fledermäuse angebracht.

Puchheim – Als große Hilfsorganisation unterzieht sich die Johanniter-Unfall-Hilfe jedes Jahr von neuem der Prüfung durch das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI), um das renommierte DZI Spenden-Siegel zu erhalten. Nun wurde ihr dieses zum 21. Mal in Folge erteilt.