Seppi geht es wieder besser
ak
Überacker – Hey Leute – erkennt ihr mich wieder? Ich bin´s, der Seppi! Erinnert Ihr Euch an mich, wie ich ausgeschaut habe mit meinen vielen Schnittwunden, die mir ein besonders grausamer Mensch zugefügt hat? Mein Gewicht hat sich glücklicherweise mit 5,5 Kilo fast verdoppelt. Heute möchte ich allen Spendern ganz herzlich danken, durch deren Hilfe mir die Tierfreunde Brucker Land ein Wellness-Paket verpassen konnten, das bei meinen vielen Baustellen am Körper auch dringend nötig war. Jetzt müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten an mir in Schuss gebracht werden, dann geht es mir wieder richtig gut. Ich suche schon jetzt einen ruhigen Alterswohnsitz, denn ich bin nicht mehr der Jüngste. Mein neues Frauchen oder Herrchen sollte genauso liebevoll sein wie meine derzeitigen Pfleger. Bis bald – ich freue mich auf Euch! Bitte meldet Euch bei Interesse unter Tel. (08142) 4487616 oder info@tierfreunde-brucker-land.de / www.tierfreunde-brucker-land.de.
Euer Seppi, der den Glauben an die Menschheit noch nicht ganz verloren hat!
red
Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Puchheim – Der Puchheimer Wildbienengarten wurde im Jahr 2021 eingeweiht. Er ist ein Projekt des Umweltamts und wurde zusammen mit Wildbienenexpertin Anke Simon von Bund Naturschutz konzipiert. Auf der mehr als 1.000 Quadratmeter großen Fläche wurde ein Sandarium, verschiedene Blühflächen, eine Kräuterspirale und eine Wildbienennisthilfe angelegt.

Germering – Früh starten, spät ankommen, dazwischen über 2.500 Höhenmeter und 380 Kilometer im Sattel: Drei Germeringer Rennradler haben auch in diesem Jahr ihre traditionelle Benefizfahrt von Germering an den Gardasee erfolgreich absolviert und dabei 3.200 Euro für die Namaste-Stiftung in Gilching gesammelt.

Fürstenfeldbruck - Die für den 8. bis 10. Juli geplante Reparatur eines Gaslecks in der Münchner Straße muss sofort erfolgen. Bei einer am 24. Juni durchgeführten erneuten Messung wurde eine hohe Gaskonzentration in den umliegenden Leitungen mit hoher Explosionsgefahr festgestellt, dies bedeutet dass Gefahr im Verzug ist und somit sofort gehandelt werden muss.

Kottgeisering/Emmering/Maisach – Zuerst die schlechte Nachricht: auch heuer wird es leider nichts mit dem Storchennachwuchs auf dem Rathausdach in Kottgeisering – im Vorjahr waren alle fünf Jungstörche durch Dauerregen bedauerlicherweise ums Leben gekommen – denn zwei junge Weißstörche wurden Anfang Mai tot am Boden gefunden.

Gilching/Seoul – Als bekennender Technik-Enthusiast war ein Besuch im Herzen von Samsung in Seoul ein lang gehegter Traum, betont Matthias Vilsmayer, Geschäftsführer bei „blueants Süd“ in Gilching. Der Traum ging in Erfüllung.

Fürstenfeldbruck / München – Seit nunmehr zehn Jahren gibt es die IHK AusbildungsScouts. Das sind Azubis aus IHK-Ausbildungsbetrieben, die an Schulen in ganz Oberbayern Schüler über ihre Erfahrungen in der Berufsausbildung informieren.

Gilching – Wie kommt ein Frankfurter Mädsche mit erstaunlicher Gesangskarriere nach Gilching? Ganz einfach. Sie verliebt sich 1989 beim Skifahren in den österreichischen Bergen in einen Skilehrer, der ebenfalls aus Frankfurt kommt. Die Hochzeit und die Geburt der heute 28-jährigen Tochter folgten.

Landkreis – Es ist der zweite Teil einer Spendenübergabe an den Gemeinnützigen Verein zur Förderung von Hilfeleitungen für die Bevölkerung im afrikanischen Liberia. Vor einigen Monaten konnte Kreisrat Gottfried Obermair (r.) ausgediente Trikots vom SC Malching an den Thomas Böhner (l.), dem Vorsitzenden des Fördervereins übergeben.