DJ Bobby Evs sorgt für heiße Rhythmen auf der Lounge-Party
Stockwerk
Gröbenzell – Am Freitag, 08. Juni, Beginn und Einlass 20 Uhr, lädt die stylische Location Stockwerk in Gröbenzell zur „Weißen Nacht“ mit DJ Bobby Evs. ein. Sommerliche Cocktails, super Stimmung und Sonnenuntergang…Die STOCKWERK® LOUNGE Partys haben weit über die ­Grenzen Gröbenzells ihre Fans. Ob in der stylischen Lounge mit offenem Kamin, auf der Tanzfläche oder auf der wunderschönen Terrasse inmitten von riesigen Bambus-­Pflanzen – es riecht und schmeckt nach ­Urlaub! DJ Bobby Evs nimmt die Gäste mit seinen „Summer Beats“ mit in den ­Flieger gen Süden. Ein Abend, der einfach nicht enden soll … Mit Bobby Evs präsentiert das STOCKWERK® eine echte Größe des Münchner Nachtlebens. Zwei Jahre lang war Bobby jedes Wochenende im Heart am Münchner Lenbachplatz zu hören, aktuell legt er in vielen angesagten Clubs und Bars der Stadt auf, wie Lazy Moon im Filmcasino, 089 Bar, Lucky Who, Burger&Lobster Bank und Drella. „Eigentlich wurde ich mit einem Plattenspieler unter dem Arm geboren“, witztelt Bobby Evs, der für die Musik lebt. Sein Motto: „Gib nur dein Bestes, arbeite nur mit den Besten, erwarte nur das Beste!“ Lässig vermengt er den Style vergangener Zeiten mit aktuellen Hits. Bobby mixt die Songs gekonnt und gibt ihnen noch reichlich Pfeffer drauf. Motto des Abends: Weiß ist heiß! Tickets gibt es für 9,00 Euro im Vorverkauf bei Buchhandlung Litera und Kreuz-Apotheke in Gröbenzell (beide Puchheimer Straße), beim Amper-Kurier Kartenvorverkauf im AEZ-Center Buchenau (FFB) sowie unter www.stockwerk.de/tickets.
Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Althegnenberg/Hörbach – Die älteste Kleinkunstbühne Bayerns, das Hörbacher Montagsbrettl, feiert in diesem Jahr 50-jähriges Bestehen – und das mit einem großen, zehntägigen Festival für Kabarett, Musik und Kleinkunst. Vom 12. bis 21.

Gilching – Die Tage sind gezählt, die Abrissbirne steht bereits in den Startlöchern. Im Mai soll das ehemalige „Kaufhaus Herz“, Nachfolger war das Schuhhaus RENO, abgerissen werden. Eigentümer ist Manfred Herz, der trotz intensiver Suche keinen Nachfolger für das in Insolvenz gegangene Schuhhaus gefunden hat.

Fürstenfeldbruck – Seit Sonntag, 13. April, wird der 43-jährige Robert Nyikos aus Fürstenfeldbruck vermisst. Gegen 16 Uhr hatte er seine Wohnung an der Konrad-Adenauer-Straße zu Fuß verlassen und ist seither unbekannten Aufenthalts.

Fürstenfeldbruck – Etwas wehmütig war die Stimmung schon, als zum letzten Mal die Spendenübergabe aus der Ausgabe der Erbsensuppe auf dem Brucker Christkindlmarkt stattfand.

Fürstenfeldbruck – Die Stadtverwaltung hat ihren Fuhrpark nach und nach komplett auf E-Mobilität umgestellt. Zuletzt wurden auch die verbliebenen Gas-Autos ersetzt. Die sechs Fahrzeuge in unterschiedlichen Größen haben Reichweiten zwischen etwa 280 bis 345 Kilometern.

Germering – Innovation „made in Germering“ hebt ab: Die CSU-Fraktion Germering hat das lokale Raumfahrtunternehmen Dcubed GmbH besucht, das sich zum Ziel gemacht hat, mit seinen Hightech-Produkten weltweit neue Maßstäbe in der Raumfahrttechnik zu setzen. Bei einem Rundgang mit Geschäftsführer Dr.

Landkreis – Fahrrad-Sharing, auch bekannt als Bikesharing, wird immer beliebter. Während entsprechende Sharing-Systeme in Großstädten und Touristenhochburgen schon länger zum Straßenbild gehören, expandieren Anbieter zunehmend in den suburbanen bis ländlichen Raum.

Schöngeising – Die Stadtwerke Fürstenfeldbruck führen bis Freitag, 23. Mai eine Unterhaltsmaßnahme im Stausee der Amper vor dem Wasserkraftwerk Schöngeising durch.