Der letzte Abend des Jahres ist die perfekte Gelegenheit, um es noch einmal modisch krachen zu lassen. Dein Feier-Outfit muss also perfekt mit den Accessoires und Schuhen abgestimmt sein. Das Wichtigste ist, dass Du glitzerst.
https://pixabay.com/photos/heart-love-jewellery-silver-1521377/

Der letzte Abend des Jahres ist die perfekte Gelegenheit, um es noch einmal modisch krachen zu lassen. Dein Feier-Outfit muss also perfekt mit den Accessoires und Schuhen abgestimmt sein. Das Wichtigste ist, dass Du glitzerst.

Silvesterpartys sind die Gelegenheit, um sich endlich mal in Glitzer und Glamour zu kleiden. Doch auch diese Looks müssen gut durchdacht sein. Die Frisur, das Make-up, Accessoires und Schuhe. Alles muss auf Dein Outfit abgestimmt sein. Doch was passt zu einem Pailletten-Kleid? Wie stellst Du einen Look zusammen, der perfekt zu Dir und Deinem Stil passt? Zu viel Glitzer kann schnell das ganze Outfit zerstören. Zu wenig fühlt sich hingegen nicht festlich genug an. Mit diesen Accessoires unterstreichst Du perfekt, Deinen funkeligen Look.

Viel Glitzer im Outfit? Setze auf dezente Accessoires!

Wenn Dein Silvesterkleid von oben bis unten mit Pailletten geschmückt ist und bei jeder Deiner Bewegung schimmert, ist dezenter und leichter Schmuck von Vorteil. Große und glitzernde Ketten und Ohrringe können nämlich schnell den Look zerstören. Besser ist es also, wenn Du Dein wunderschönes Kleid subtil unterstreichst.

Hierbei kommt dezenter Schmuck ins Spiel, der Deinen Silvester-Look perfekt abrundet und nicht das Rampenlicht auf sich zieht. Kleine Ohrringe und feine Ketten werden zum i-Tüpfelchen, welches für Begeisterung sorgt. Zusätzlicher Vorteil? Mit feinem Schmuck musst Du oftmals nicht zwischen Ohrringen, Ketten und Armbändern wählen. Der dezente Glanz schmeichelt Deinem Outfit sowohl alleine als auch im ganzen Set!

Zu Silvester klassisch – schwarz und elegant

Du bist kein Fan von Pailletten und Mustern auf der Kleidung? Lieber suchst Du beim Shoppen nach Klassikern, die immer in Mode sind? Auch am letzten Abend im Jahr bleibst Du Dienem Stil treu, doch möchtest den Look etwas funkeln lassen? Schimmernder Schmuck und Schuhe mit einem Hauch Glitzer verwandeln Dich schnell in die Mode-Königin des Abends. Kombiniere einfach Dein schwarzes Kleid oder elegante Bluse mit großen glitzernden Ohrringen. Dazu noch ein kristall armband und farbige oder schimmernde Schuhe und im Handumdrehen bist Du fertig. Elegant, glamourös und einfach schick!

Drehe bunt durch!

Schwarz oder schimmernd ist Dir zu öde? Du liebst Farben und Deine Outfits sind wie ein modischer Regenbogen? Bleibe Dir auch am letzten Abend des Jahres treu. Ziehe Deine Lieblingsfarben an und paare sie mit passendem Schmuck zusammen. Besonders Ringe und Ketten mit bunten Steinen werden Deinen Look noch schöner gestalten. Auch mit Haar-Accessoires verleihst Du Deinem festlichen Outfit den letzten Touch. Dazu noch ein passendes Make-up und fertig.

Vergiss jedoch nicht, dass manchmal weniger mehr ist. Wenn Du also starke farbige Akzente mit dem Outfit und Schmuck setzt, sieht ein dezentes Make-up einen Tick schöner aus. Experimentiere also mit der Kleidung, Accessoires, Haar und Make-up und wähle das aus, worin Du Dich am besten fühlst. Steche bunt aus der Menge heraus!

Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Gilching (LeLe) – Vor mehr als fünf Jahren stellte die Firma „LIDL“ Antrag auf Genehmigung für den Neubau eines Lebensmittel-Verbrauchermarktes an der Landsberger Straße in Gilching. Mittlerweile sind alle Hürden beiseite geräumt. In wenigen Tagen schließt der Markt bis voraussichtlich in den Winter hinein.

Alling -  Rudi Völler wird ab Anfang Mai 2024 Markenbotschafter von expert. Auch unsere 13 expert TechnoMärkte in Bayern blicken mit großer Vorfreude auf die bevorstehende Europameisterschaft im eigenen Land und die künftige Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Nationalspieler.

Fürstenfeldbruck - Ein bunt bemalter „Fashionbus“ ist in dieser Woche der Hingucker in der Schöngeisinger Straße. Der zur Modeboutique umgebaute amerikanische Schulbus aus den 90er Jahren wurde von PAM FASHION & SHOES aus Anlass des 10-jährigen Ladenjubiläums angemietet.

Fürstenfeldbruck - Eine PV-Anlage ist eine Investition, die für mindestens 30 Jahre auf dem Hausdach Strom produzieren wird. So eine Investition muss gut überlegt sein, denn eine durchschnittliche PV-Anlage in der Region kostet zwischen 20.000€ und 30.000€. Verständlich, dass hier Angebote und Anbieter verglichen werden.

Die FH Burgenland öffnet Türen in die Welt der Ergotherapie mit ihrem praxisorientierten Bachelorstudiengang. Studierende erlangen hier nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern sammeln durch integrierte Praktika auch wertvolle berufliche Erfahrungen.

Fürstenfeldbruck - „Und so etwas gibt es in Bruck?“ Immer wieder sind Kunden überrascht über das vielfältige Angebot des Einzelhandels und der Gewerbebetriebe in Fürstenfeldbruck. Aus diesem Grund will das Stadtmarketing-Forum seine Mitgliedsbetriebe mit einem neuen Konzept einer größeren Öffentlichkeit vorstellen.

Trendsport Stand-up-Paddling

Ein Garten ist mehr als nur ein Stück Land. Es ist ein Ort der Ruhe, des Genusses und der Kreativität. Um die Schönheit Ihres Gartens zu bewahren und zu betonen, ist die Wahl der richtigen Werkzeuge und Materialien entscheidend. Ein solches unverzichtbares Werkzeug ist die Cortenstahl Rasenkante.