Olching -   Nach einer langen Pause von sechs Jahren, freut sich der neue Veranstalter Mattfeldt & Sänger Marketing und Messe AG nun auf die Organisation einer weiteren Messe. Mit über 60 Messen pro Jahr, ist Mattfeldt und Sänger einer der größten Messeveranstalter Deutschlands.
Vom 16. bis 18. Mai 2025 verwandelt sich der Volksfestplatz in Olching in ein lebendiges Erlebnis für die ganze Familie
Mattfeld und Sänger

Olching -   Nach einer langen Pause von sechs Jahren, freut sich der neue Veranstalter Mattfeldt & Sänger Marketing und Messe AG nun auf die Organisation einer weiteren Messe. Mit über 60 Messen pro Jahr, ist Mattfeldt und Sänger einer der größten Messeveranstalter Deutschlands.

Vom 16. bis 18. Mai 2025 verwandelt sich der Volksfestplatz in Olching in ein lebendiges Erlebnis. Unter dem Motto „Sechs Messen unter einem Dach“ erwartet die Besucher eine spannende Wirtschaftsmesse, die vielfältige Themenbereiche abdeckt. Ob Energie, Bauen und Sanieren, Haushalt, Garten- und Wohntrends, Reisen und Freizeit, Spezialitäten und Genuss, Gesundheit, Wellness und Sport oder Angebote für ein gutes Leben 60+ – hier ist für jeden etwas dabei.

Sehr großen Andrang erfährt der Veranstalter zum Thema Energie, Bauen und Sanieren. Dort wird der Ausstellerbereich jetzt schon erweitert! Zusätzlich sind Jungunternehmen herzlich eingeladen, Ihr StartUp dem breiten Publikum vorzustellen. Dazu ist ein eigenes Ausstellerzelt vorgesehen. Am Freitag steht zudem der Berufsinformationstag (BIT) auf dem Programm. Hier haben Unternehmen die Möglichkeit, sich als Top-Arbeitgeber der Region vorzustellen und Ausbildungs- sowie Jobangebote zu präsentieren.

Messe erleben! Durch verschiedene Standaktionen werden die Standflächen lebendig und zum Publikumsmagnet für Jung und Alt. Im eigens vorgesehenen Vortragsraum erwartet den Besucher ein vielfältiges Vortragsprogramm. Kinder finden Spaß bei verschiedenen Spielaktionen. Auch die Unterhaltung sowie das leibliche Wohl kommen nicht zu kurz. Freuen Sie sich im Gastrozelt auf kulinarische Freuden und ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm.

Sie wollen Aussteller werden? Dann besuchen Sie unter FFB-Schau (mattfeldt-saenger.de) die Messehomepage und nehmen direkt mit dem Veranstalter Kontakt auf .

Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Fürstenfeldbruck – Dies ist eine Entscheidung historischen Ausmaßes für unsere Amperstadt, mit deutlichem Ergebnis. Am vergangenen Sonntag waren die Bürgerinnen und Bürger mittels Bürgerentscheid gefragt, wie die Zukunft der momentan noch durch die Stadt führenden B2 aussehen soll.

Gilching - Mit insgesamt 35 Kindern, 41 ehrenamtlichen sowie vier hauptamtlichen Mitarbeitern startete die „Integrationshilfe für ausländische Kinder und Jugendliche Gilching“ ins Geschäftsjahr 2024/25.

Fürstenfeldbruck – Der Bürgerentscheid „Zukunft der B2“ am Sonntag, den 18. Januar wird nach der neuen Satzung zur Durchführung von Bürgerbegehren und Bürgerentscheiden durchgeführt. Dies bedeutet einfach gesagt „Briefwahl für alle“.

Gröbenzell – Zum Jahresende haben die Malteser den Dienstältesten Notarzt ihrer Notarztgruppe für den Landkreis Fürstenfeldbruck in den Ruhestand verabschiedet.

Gilching – Am Bauhof der Gemeinde Gilching ist neuer Lebensraum für heimische Tierarten entstanden. An der Fassade sowie unter dem Dachüberstand wurden mehrere Nisthilfen für Vögel und Fledermäuse angebracht.

Puchheim – Als große Hilfsorganisation unterzieht sich die Johanniter-Unfall-Hilfe jedes Jahr von neuem der Prüfung durch das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI), um das renommierte DZI Spenden-Siegel zu erhalten. Nun wurde ihr dieses zum 21. Mal in Folge erteilt.

Fürstenfeldbruck – Die Stabsstelle „Öffentliche Mobilität“ im Landratsamt Fürstenfeldbruck hat zusammen mit der Grundschule Alling das Pilotprojekt „Bus-Pate“ gestartet, um im Rahmen der Bustrainings für Grundschulkinder das Gemeinschaftsgefühl der Schülerinnen und Schüler zu stärken.

Puchheim – Im Dezember lud Puchheims Erster Bürgermeister Norbert Seidl gemeinsam mit Ehrenamtskoordinatorin Daniela Schulte und Rosi Fischer, Leiterin des Mehrgenerationenhauses, anlässlich des Internationalen Tages des Ehrenamts zu einem adventlichen Beisammensein ein.