Lassen Sie sich von mitreißender Musik, akrobatischen Höchstleistungen, funkelnden Kostümen und hervorragenden Choreographien begeistern.
ak
Fürstenfeldbruck - Traditionell lädt die Heimatgilde „Die Brucker“ am Faschingssonntag den 26.02.2017 zu ihrem Supergardetreffen im Stadtsaal ein. Beginn der Veranstaltung ist um 18.00 Uhr, Einlass ist ab 17 Uhr. Über 10 der besten Garden aus ganz Bayern präsentieren den Gästen wieder ihre aktuellen Showprogramme. Lassen Sie sich von mitreißender Musik, akrobatischen Höchstleistungen, funkelnden Kostümen und hervorragenden Choreographien begeistern. Dabei werden häufig ganze Geschichten eindrucksvoll tänzerisch umgesetzt.  Für die humorvolle Einlage sorgt auch heuer wieder das ein oder andere Männerballett der Extraklasse. Mit dieser Veranstaltung sorgt die Heimatgilde „Die Brucker“ für atemberaubende Momente im Stadtsaal Fürstenfeldbruck - und dies nicht nur für Faschingsbegeisterte, sondern für alle, die sich für Tanzsport und Showtanz interessieren. Kartenvorverkauf bei den Vorverkaufsstellen des Amper-Kurier im AEZ-Buchenau, im Veranstaltungsforum und an der Abendkasse.
Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Fürstenfeldbruck – Die Wasserwacht des BRK Fürstenfeldbruck hat erneut erfolgreich eine Gruppe ehrenamtlicher Einsatzkräfte zu voll ausgebildeten Wasserrettern qualifiziert.

Landkreis – Mit dem Start des regionalen Bikesharing-Systems „MyRadl“ sind die in den vergangenen Jahren im Landkreis Fürstenfeldbruck aufgebauten Mobilitäts- und Radpunkte jetzt vollständig ausgestattet.

Fürstenfeldbruck/Emmering – Bei wunderschönem Wetter war die Gedenkveranstaltung zur Feier des über 80 Jahre währenden Friedens in unserer Heimat sichtlich gelungen – musikalisch untermalt von der Stadtkapelle Fürstenfeldbruck.

Maisach – Bürgermeister Hans Seidl freut sich: Das lokale Freibad ist bereit für die Besucherschar. „Die Wassertemperatur ist angenehm warm“, gibt er zufrieden kund. Die Rutsche überzeugt das Gemeindeoberhaupt ebenfalls. Freibad-Referent Max Schmid (rechts) gibt ebenfalls grünes Licht. Diesen Donnerstag, an Christi Himmelfahrt, 14.

Puchheim – An einem seiner letzten Arbeitstage wurden Armin und Carola Beck im Haus der Begegnung von Erstem Bürgermeiste Norbert Seidl als „Beste Nachbarn“ ausgezeichnet. Die Ehrung fand in kleinem Kreis statt und wurde im Anschluss bei einer gemütlichen Runde mit Kaffee und Kuchen fortgesetzt.

Fürstenfeldbruck – Die Große Kreisstadt Fürstenfeldbruck und die Wohnungsbaugesellschaft im Landkreis Fürstenfeldbruck GmbH (WBG) haben nun den Vertrag für ein neues gemeinsames Wohnungsbauprojekt unterzeichnet.

Puchheim – Während der Pfingstferien gelten für das Puchheimer Schwimmbad, Gernerplatz 2, die nachstehenden Öffnungszeiten. Samstag, 23. Mai: 9 bis 16 Uhr, Sonntag, 24. Mai und Montag, 25. Mai: geschlossen, Dienstag, 26. Mai, Mittwoch, 27. Mai und Donnerstag, 28. Mai: 12 bis 19 Uhr, Freitag, 29. Mai und Samstag, 30. Mai: 9 bis 16 Uhr, Sonntag, 31.

Maisach – „Das ist ja eine wunderbare Aktion“, oder „Toll, was ihr da macht!“, lobten staunend einige Passanten, als sie Anfang Mai an der Maisacher Bahnunterführung vorbeikamen.