Pucher Meer, Fürstenfeldbruck
ak
Fürstenfeldbruck - Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Sonntag, 20.07.2014, 16:45 Uhr am Pucher Meer vor zwei Kindern offenbar in sexueller Absicht entblößt.
Die Tat wurde der Polizei durch eine unbeteiligte Zeugin gemeldet, die am Sonntag an dem Badesee beim Schwimmen war. Die Frau hatte beobachtet, wie sich der Unbekannte auf einer im See errichteten künstlichen Insel nackt auszog und offenbar sexuelle Handlungen an sich vornahm. In unmittelbarer Nähe schwammen zu diesem Zeitpunkt zwei Kinder im geschätzten Alter von 7 – 11 Jahren. Als der Mann auch die Zeugin bemerkte kleidete er sich wieder an und flüchtete.
Der Unbekannte kann wie folgt beschrieben werden:
Männlich, ca. 30-35 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kräftige Statur, kurze braune Haare, Vollbart;
Bisher sind die beiden Kinder, denen sich der Täter so zeigte, der ermittelnden Kriminalpolizeiinspektion Fürstenfeldbruck nicht namentlich bekannt. Sie bzw. deren Eltern bittet deshalb die Kriminalpolizei sich bei der Polizei zu melden. Ebenfalls sind mögliche weitere Zeugen des Vorfalls aufgerufen, sich unter der Tel.-Nr. 08141/612-0 zu melden.
Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Fürstenfeldbruck – Ungewöhnlicher Vorgang an der Offizierschule: eine schwarz-rot-goldene Truppenfahne mit Bundesadler wird vor der angetretenen Truppe feierlich eingerollt und in einem schwarzen Stoffsack verpackt.

Fürstenfeldbruck – Im Juni feierte die Oberbayerische Heimstätte (OH) gemeinsam mit den neuen Mietern den erfolgreichen Abschluss des Neubauprojekts Am Sulzbogen.

Oberweikertshofen – Symbolisch setzte Landrat Thomas Karmasin gemeinsam mit dem Baureferenten des Landkreises, Johann Wörle, und Egenhofens Bürgermeister Martin Obermeier Ende Juni den ersten Spatenstich für den Neubau eines Geh- und Radwegs zwischen Oberweikertshofen und Waltenhofen.

Puchheim – Der Puchheimer Wildbienengarten wurde im Jahr 2021 eingeweiht. Er ist ein Projekt des Umweltamts und wurde zusammen mit Wildbienenexpertin Anke Simon von Bund Naturschutz konzipiert. Auf der mehr als 1.000 Quadratmeter großen Fläche wurde ein Sandarium, verschiedene Blühflächen, eine Kräuterspirale und eine Wildbienennisthilfe angelegt.

Germering – Früh starten, spät ankommen, dazwischen über 2.500 Höhenmeter und 380 Kilometer im Sattel: Drei Germeringer Rennradler haben auch in diesem Jahr ihre traditionelle Benefizfahrt von Germering an den Gardasee erfolgreich absolviert und dabei 3.200 Euro für die Namaste-Stiftung in Gilching gesammelt.

Fürstenfeldbruck - Die für den 8. bis 10. Juli geplante Reparatur eines Gaslecks in der Münchner Straße muss sofort erfolgen. Bei einer am 24. Juni durchgeführten erneuten Messung wurde eine hohe Gaskonzentration in den umliegenden Leitungen mit hoher Explosionsgefahr festgestellt, dies bedeutet dass Gefahr im Verzug ist und somit sofort gehandelt werden muss.

Kottgeisering/Emmering/Maisach – Zuerst die schlechte Nachricht: auch heuer wird es leider nichts mit dem Storchennachwuchs auf dem Rathausdach in Kottgeisering – im Vorjahr waren alle fünf Jungstörche durch Dauerregen bedauerlicherweise ums Leben gekommen – denn zwei junge Weißstörche wurden Anfang Mai tot am Boden gefunden.

Gilching/Seoul – Als bekennender Technik-Enthusiast war ein Besuch im Herzen von Samsung in Seoul ein lang gehegter Traum, betont Matthias Vilsmayer, Geschäftsführer bei „blueants Süd“ in Gilching. Der Traum ging in Erfüllung.