polizeiauto
pixabay

Moorenweis - Zu einer Kollision im Begegnungsverkehr kam es am 19. Oktober auf der St 2054 zwischen Moorenweis und Jesenwang. Einer der Unfallbeteiligten flüchtete jedoch vom Unfallort. Die 40-jährige Geschädigte befuhr die Staatsstraße von Moorenweis kommend in Richtung Jesenwang, als es gegen 20 Uhr zu einer seitlichen Berührung mit einem entgegenkommenden Pkw kam. Die VW-Fahrerin aus dem Landkreis Ostallgäu hielt sofort am Straßenrand an, jedoch setzte der andere Unfallbeteiligte seine Fahrt fort und flüchtete vom Unfallort. An dem Pkw der 40-jährigen entstand ein Schaden von 5.000 Euro. Auch das flüchtige Fahrzeug müsste erhebliche Unfallschäden an der linken Fahrzeugseite aufweisen. Sachdienliche Hinweise werden unter Tel. 08141 6120 entgegengenommen.

Kategorie

Das könnte Sie auch interessieren

Olching - Aufgrund der Gegebenheiten des als Industriegebiet klassifizierten Grundstücks des GfA sind die Voraussetzungen für den effizienten und sicheren Betrieb eines Geothermiekraftwerks vorhanden. Im Idealfall lassen sich hier zusätzlich die Tiefenbohrungen abteufen.

Maisach – Der Obermeister der Brucker Schreiner-Innung, Andreas Obermaier, appellierte bei der Jahresversammlung am vergangenen Mittwoch im Bräustüberl in Maisach an die Betriebe, die Ausbildung von Lehrlingen voranzutreiben, um für Fachkräfte zu sorgen.

Germering - Teilhabe am gesellschaftlichen Leben für alle Menschen zu ermöglichen – das ist das Ziel des Projekts „Reisen für alle“. In Deutschland leben etwa 10 Mio. Menschen mit einer Behinderung.

Fürstenfeldbruck – Nach sechs Jahren im obersten Amt der Stadt ist Erich Raff (CSU) nun von Christian Götz (Brucker Bürgervereinigung/BBV) als Brucks neuem Oberbürgermeister abgelöst worden.

Fürstenfeldbruck - Der Landkreis Fürstenfeldbruck erweitert und saniert das Gebäude der KfzZulassungs- und Fahrerlaubnisbehörde in der Hasenheide. Am Dienstag, 23. Mai 2023, fand auf der Baustelle der Rudolf-Diesel-Ring 1 in FFB nun das Richtfest statt – standesgemäß mit dem Verlesen eines Richtspruchs.

Maisach - Margret Kopp aus Maisach hat jetzt die Bayerische Staatsmedaille für Verdienste um Gesundheit und Pflege aus den Händen von Gesundheitsminister Klaus Holetschek erhalten.

Gilching – Selten gab es bisher bei einem öffentlichen Projekt in Gilching so eine Harmonie und auch Zustimmung, wie es derzeit in Punkto „Fernwärme“ der Fall ist. Was mitunter daran liegt, dass sich die Bürger ernst und auch mitgenommen fühlen.

Gilching – Trotz allgemein fehlender Plätze in Gilchings Kindergärten musste die Einrichtung an der Waldstraße wegen Wasserschadens vorübergehend stillgelegt werden.