Puchheim

Frontalzusammenstoß mit drei Verletzten

Puchheim – Drei Personen wurden montagabends bei einem Unfall im Kreuzungsbereich der Kreisstraße FFB 11 und der Adenauerstraße verletzt.

Weihnachtsfest der Pfotenhelfer für den guten Zweck

Puchheim – Der Puchheimer Tierschutzverein Pfotenhelfer e.V. lädt auch dieses Jahr wieder zu einem gemütlichen Weihnachtsfest ein, diesen Samstag, 16.

Rund 1,57 Mio. Euro für neue Kindertageseinrichtung

Puchheim - Der Freistaat Bayern startet ein Investitionsprogramm zur Schaffung neuer Kitaplätze.

Johanniter-Aktion Weihnachtstrucker hat begonnen

Puchheim – Die Johanniter sammeln noch bis 15. Dezember Hilfspakete für Südosteuropa.

Asylbewerber treffen mexikanische Abiturklasse

Puchheim - Ganz unter dem Motto „gemeinsam lernt es sich leichter“ trafen sich letzte Woche 16 mexikanische Abiturienten der Tecnologico de Monterrey Schule, die einen Deutschintensivku

Audifahrer übersah Radfahrerin

Puchheim - Am 13.11.17, gegen 06.45 Uhr kam es im Kreisel Allinger Str./Eichenauer Str.

Filmpremiere Puchheimer Volksfest – I mogs einfach

Puchheim – „Puchheimer Volksfest – I mogs einfach“. Das ist der Titel des neuen Filmes von Vera Greif.

Erweiterungsbau der Realschule Puchheim eingeweiht

Puchheim - Am Dienstag, den 24. Oktober 2017 ist nach 21-monatiger Bauzeit der Erweiterungsbau für die gebundene Ganztagesschule an der Realschule Puchheim eingeweiht worden.

Anwohnerbefragung zum Puchheimer Volksfest

Puchheim - Im Anschluss an das Jubiläumsvolksfest 2017 führte die Stadt Puchheim eine Anwohnerbefragung durch.

Misslungenes Überholmanöver führt zu Verkehrsunfall

Puchheim - Donnerstagfrüh, gegen 05.30 h, befuhr eine 26jährige Frau aus Fürstenfeldbruck mit ihrem Renault die Bundesstr.

Seiten