Olching

Olching feiert am Schwaigfeld

Olching - Vergangenes Wochenende feierten wieder viele Menschen aus ganz Olching im Grünanger ein großes Nachbarschaftsfest.

Mit zwei Promille Radfahrer umgefahren

Olching - Letzten Freitagabend kam es gegen kurz vor 19.30 Uhr im Olchinger Ortsteil Graßlfing zu einem Verkehrsunfall.

Jugendliche brechen in Tankstelle ein

Olching - Zum wiederholten Mal brachen zunächst unbekannte Täter in den Verkaufsraum einer Tankstelle im Olchinger Gewerbegebiet in der J.-G.-Gutenberg-Straße ein.

Kult-Mopedrennen und Bulldogtreffen in Olching

Olching – Sie lieben das Knattern und den unverwechselbaren Duft des Zweitakters: die Simsonfreunde Graßlfing, die sich nun auch als eingetragener Verein präsentieren.

Musik, Essen, Feiern – Stadtfest auf dem Nöscherplatz

Olching - Am Samstag, den 21. Juli 2018, wird der Nöscherplatz anlässlich des jährlichen Stadtfestes ab 16 Uhr erstmalig in farbigem Ambiente erstrahlen.

Exhibitionist am Olchinger See

Olching - Am Samstag, 07.07.2018 ist ein bislang unbekannter Exhibitionist am Olchinger See vor drei jugendlichen Mädchen aufgetreten.

Auf zur 5. Olchinger Radl-Rallye

Olching - Am 23. Juni 2018 ab 11.00 Uhr findet nun bereits zum 5. Mal die Radl-Rallye in Olching statt.

Exhibitionist am Olchinger See festgenommen

Olching - Nach dem Auftreten eines Exhibitionisten am Samstagabend sucht die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck weitere Zeugen bzw. Personen, denen der Mann gegenübergetreten ist.

Illegale Müllentsorgung in Geiselbullach

Geiselbullach - Auf einer Fläche von mindestens 2.000 m² haben Unbekannte, vermutlich im Zeitraum zwischen April und Mai 2018, auf einem Ampergrundstück in Geiselbullach geschreddert

Starkregen fordert starken Einsatz

Olching – Während der Unwetterfront am vergangenen Mittwochnachmittag wurde auch die Feuerwehr Olching zu diversen Einsätzen im Stadtgebiet alarmiert.

Seiten