Olching

Archiv-Stammtisch gegründet

Olching - Am Mittwoch, den 17. Januar findet um 19 Uhr im Café/Bistro Rossstall in der Kulturwerkstatt am Olchinger Mühlbach (KOM) der erste Archiv-Stammtisch statt.

Provisorium in Polizeiinspektion Olching dürfte länger dauern

Olching - „Lokalpatriotismus in der Frage des endgültigen Standortes der gemeinsamen Polizeiinspektion Gröbenzell/Olching ist zwar verständlich, aber nicht zielführend.

Zum Schrotthändler ohne Kennzeichen

Olching - Eigentlich wollte ein 55-jähriger Münchner seinen nicht zugelassenen Pkw am Nachmittag des 05.01.18 nur zu einem Schrotthändler zur Entsorgung fahren.

Feuerwerkskörper entzünden Hecke und Holzzaun

Olching - Unsachgemäße Handhabung mit Feuerwerkskörpern führte in der Silvesternacht zu zwei Bränden und einem Fast-Brand im Dienstbereich der Polizeiinspektion Olching.

14jähriger mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus

Olching - Freunde eines völlig betrunkenen Jugendlichen alarmierten am späten Samstagabend den Rettungsdienst, da ihr Freund kaum noch ansprechbar sei und ärztliche Hilfe brauche.

Dachdecker verursachen Brand in Müllverbrennungsanlage

Olching - Am späten Freitagnachmittag ging bei der integrierten Leitstelle in Fürstenfeldbruck die Mitteilung ein, dass in der Müllverbrennungsanlage Geiselbullach das Dach eines Geb

Alkoholisierter Olchinger schlägt Ehefrau

Olching/München -  Von wegen "staade Zeit".

Kinder entwenden Parfüm und Elektronik-Artikel

Olching - Fünf Kinder im  Alter zwischen 11 und 13 Jahren stehen im Verdacht, am Freitagmittag in einem Drogeriemarkt in Olching Parfüm und zwei Lautsprecher im Gesamtwert von ü

Martin Smolinski nimmt am Skitag teil

Olching - Mit einer Pressekonferenz im Rathaus haben die Stadt Olching und der Wintersportverein Olching über den 2. Olchinger Skitag am Sonntag, den 4.

Kroatischer Pilger nächtigt vor Kirche

Olching Weil ein kroatischer Pilger in der Nacht auf Sonntag seinen Schlafplatz unmittelbar vor der katholischen Kirche am Nöscherplatz aufgeschlagen hatte und sich Passanten wegen der bereits

Seiten