Mammendorf

Mammendorfer Floriansjünger unermüdlich im Einsatz

Mammendorf – Auf das zweiteinsatzreichste Jahr seit 1877 (2015: 145 Einsätze) blickt die Freiwillige Feuerwehr Mammendorf 2017 zurück.

Entwurzelter Baum trifft Auto

Mammendorf – Am Donnerstagmorgen kam es gegen 8 Uhr zu einem schweren Unfall auf der Straße zwischen Mammendorf und Oberschweinbach.

Unfall mit mehreren Verletzten

Mammendorf/Mittelstetten – Am heutigen Montag kam es auf der B2, kurz nach 8 Uhr, zu einem Unfall mit zwei Pkw an der Abzweigung Mittelstetten in Richtung Althegnenberg.

Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt

Mammendorf - Donnerstagmorgen gegen 06.20 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße FFB 2 ein Verkehrsunfall, bei dem ein 25-jähriger Mopedfahrer schwer verletzt wurde.

D‘Moasawinkler noch immer stramm unterwegs

Mammendorf – Die 10-Jahres-Feier des Mammendorfer Trachtenvereins war erst kurz vorbei, und schon waren die Vereinsmitglieder wieder aktiv und unterwegs.

Hock di hera, san ma meara

Mammendorf - Seit dem Wochenende sind mehr als 850 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene von der Malteser Jugend zu Gast in Mammendorf im Landkreis Fürstenfeldbruck.

Fußballfan würgt Frau mit Trageriemen

Maisach - Zu einer Verspätung der Regionalbahn München - Augsburg von rund 45 Minuten kam es am Samstagabend.

Katze mit Luftgewehr angeschossen

Mammendorf - Offensichtlich wurde in der Nacht vom 18. auf 19. Juli eine Katze mit einem Luftgewehr angeschossen.

Ballenpresse fängt Feuer

Mammendorf – Donnerstagnachmittag geriet auf einem Acker nördlich von Mammendorf eine Strohballenpresse in Brand.

Erfreuliche Bilanz im Freizeitpark

Mammendorf - Eine sehr erfreuliche Bilanz kann die Verwaltung im Landratsamt Fürstenfeldbruck und der Betriebsleiter für den Freizeitpark Mammendorf dem Ausschuss für Kultur, Freizei

Seiten