Maisach

Unbekannter bricht in Wetter-Messstation ein

Maisach - Im Zeitraum vom 30.12.18 bis 11.01.19 ist eine bislang unbekannte Person in eine Wetter-Messstation bei Maisach eingebrochen.

Im Kreisverkehr die Übersicht verloren

Maisach - Eine 56jährige ortsfremde Autofahrerin war am ersten Weihnachtsfeiertag gegen kurz nach 19.00 Uhr zwischen Fürstenfeldbruck und Maisach unterwegs.

Südumfahrung Maisach eröffnet

Maisach – Maisach atmet auf: Am Dienstag wurde die Südumfahrung offiziell eröffnet.

Sparbüchse in Zahnarztpraxis gestohlen

Maisach - Unter dem Vorwand starker Zahnschmerzen wurde ein zunächst Unbekannter am Freitagnachmittag in einer Maisacher Zahnarztpraxis vorstellig.

Kamele auf der Fahrbahn

Maisach - Am Samstagabend ging bei der Polizeiinspektion Olching eine nicht alltägliche Meldung ein. Ein Verkehrsteilnehmer teilte mehrere in Maisach auf der Fahrbahn freilaufende Kamele mit.

Der Meister der Genüsse

Rottbach - Denis Kleinknecht hat ein klares Ziel vor Augen: Eine durch und durch bodenständige Küche, die mit ein paar ausgewählten Komponenten zu etwas ganz Besonderem wird.

Handtasche aus geparkten Fahrzeug entwendet

Maisach/Gernlinden - Obwohl ein grauer VW-Golf am Freitagmittag nur für eine knappe halbe Stunde direkt vor dem Gernlindener Friedhof geparkt war, musste die Fahrzeugbesitzerin bei Rückke

Wenn ich groß bin, werde ich Seehund

Maisach – Obwohl Mama nie ins Wasser geht, weiß sie, was es unter Wasser alles gibt: Neunaugen, Hofdugongs, Tintenprinzen, Meertrolle und Heringskönige.

Schultaschen für Dorfschule von Konkondè

Maisach - Maisacher Schultaschen sorgen für strahlende Kinderaugen in Togo.

Schwelbrand verursacht beträchtlichen Sachschaden

Maisach/Gernlinden - Dank eines Rauchmelders wurde ein Hauseigentümer in der Pfarrer-Benker-Straße in Gernlinden am Freitagabend gerade noch rechtzeitig auf einen sich bereits ausbreiten

Seiten