Maisach

Neuwahlen beim CSU-Ortsverband

Maisach - Mit der vergangenen Ortshauptversammlung ist die Vorstandschaft des örtlichen CSU-Ortsverbandes Maisach wieder komplett.

Mercedesfahrer kollidiert mit drei Autos und flüchtet

Maisach - In der Ganghoferstraße in Gernlinden hat ein Mercedes-Fahrer am Montag kurz vor Mitternacht wohl die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, drei geparkte Auto zum Teil stark be

Alkolenker überfährt Verkehrsinsel und flüchtet

Maisach/Gernlinden - Eindeutig zu viel Alkohol hatte ein 34-jähriger Maisacher konsumiert, der am späten Samstagabend mit seinem Pkw in der Ganghofer Straße in Gernlinden über

Eigene Gartenhütte in Brand gesetzt

Maisach/Malching - Eigentlich wollte ein Malchinger Grundstückseigner am Samstagmittag nur das Unkraut an seiner Gartenhütte mit einem Bunsenbrenner entfernen.

Fahrradfahrer von Reh angesprungen

Maisach - Ein 54-jähriger Fürstenfeldbrucker war am Samstagvormittag mit seinem Fahrrad von Germerswang in Richtung Maisach unterwegs, als er auf dem dortigen Radweg fahrend urplötzl

Schulsanitäter bereit für den Einsatz

Puchheim/Maisach - Jedes Jahr passieren an Schulen deutschlandweit mehr als 1,3 Millionen kleine und größere Unfälle.

Maisach mit dem Fahrrad erkundet

Maisach - Bei strahlendem  Sonnenschein konnte Erster Bürgermeister Hans Seidl etwa 100 Bürgerinnen und Bürger, darunter auch Dritte Bürgermeisterin Waltraud Wellenstein, z

Togohilfe gewinnt Bayerischen Eine Welt-Preis

Maisach - Am vergangenen Samstag wurden in einer festlichen Zeremonie im Historischen Rathaussaal in Nürnberg zum vierten Mal die Preisträger des „Bayerischen Eine Welt-Preises&ldqu

Drei Tage Ortszentrumsfest in Maisach

Maisach - Fünf gute Gründe hat die Gemeinde Maisach, vom 22. bis 24. Juni sein Ortszentrumsfest zu feiern.

Gemeindebücherei in neuen Räumen

Maisach - Nach dem Umzug in das neue Gemeindezentrum in der Riedlstraße 3 hat die Leiterin der Maisacher Bücherei Beate Seyschab mit ihren Mitarbeiterinnen Silke Neumann und Sonja Traub

Seiten