Maisach

Sturm fegt Laster von der Straße

Maisach – Donnerstagnachmittag kam es zu einem schweren LKW-Unfall zwischen Überacker und Einsbach.  Auf der Höhe des Golfplatzes fegte der Wind so stark, dass der Wagen von de

Grab zum dritten Mal verwüstet

Germerswang – In der Nacht vom 6. auf den 7.

Schnelles Internet rund um Maisach

Maisach – Der Breitbandausbauvertrag wurde laut einer Pressemitteilung der Telekom erfolgreich umgesetzt. Die Telekom hat das Datennetz mit neuer Technik ausgestattet.

Einbruch in Supermarkt

Maisach – „Dann geh doch zu Netto…“, diesen Werbeslogan der Supermarktkette nahmen wohl zwei Fürstenfeldbrucker zu wörtlich. Am 7.

Kuriose Unfallflucht(en)

Maisach - So schnell wird eine Maisacherin den Nachmittag des 05.01.18 wohl auch nicht mehr vergessen, war sie doch innerhalb kürzester Zeit in zwei Verkehrsunfälle – einmal als Ver

Alter Audi prallt gegen alten VW

Maisach - Eine 74jährige Fürstenfeldbruckerin war letzten Freitag  gegen etwa 11.30 Uhr mit ihrem Audi in Gernlinden auf der Brucker Straße unterwegs.

2.564 Spendentüten für die Tafeln

Landkreis - Anlässlich der alljährlichen Aktion, bei der Rewe-Kunden fertig gepackte 5-Euro-Tüten zugunsten der örtlichen Tafeln kaufen konnten, kamen insgesamt 2.564 Tüten

Lkw überschlägt sich mehrfach

Maisach/Gernlinden - Am 25.11.17, gegen 13 Uhr, befuhr ein 47jähriger Lkw-Fahrer aus dem Landkreis Dachau mit seinem Baustellen-Lkw die Staatsstraße 2345 von Maisach kommend in Richtung

TSV Gernlinden hat jetzt 1.000 Mitglieder

Maisach/Gernlinden - Der TSV Gernlinden freut sich, sein 1000tes Mitglied begrüßen zu dürfen.

Betrunken mit Pkw in Leitplanke

Maisach - Am Montag, 02.10.17, gegen 23.30 h, befuhr ein Olchinger mit seinem Pkw die Staatsstraße 2345, von Maisach herkommend, in Fahrtrichtung Gernlinden.

Seiten