Landkreis

Spiel und Spaß am Heiligen Berg

Andechs - Der Andechser Kinder- und Familientag findet heuer wieder am Tag der Deutschen Einheit, Mittwoch, den 3. Oktober, zwischen 10 und 17 Uhr auf dem Heiligen Berg Bayerns statt.

Verstärkte Verkehrsüberwachung der Schulwege

Landkreis - Wie angekündigt haben die Polizeidienststellen im Zuständigkeitsbereich des PP Oberbayern Nord im Rahmen der jährlichen landesweiten Aktionstage und der Gemeinschaftsakti

Viele Kilometer für einen guten Zweck

Landkreis - Bei bestem Spätsommerwetter nahmen am 4.

Kostenloser Licht-Test im Oktober

Landkreis - Im ganzen Oktober können Autofahrer kostenlos ihre Fahrzeugbeleuchtung in den Werkstätten der Kfz-Innung überprüfen lassen.

Mit der Bahn auf die Wiesn

Landkreis - Zum größten Volksfest der Welt wartet heuer auch die Deutsche Bahn wieder mit großen Zahlen - aber auch mit viel Vorfreude auf.

Neues Fahrzeug für die mobile Jugendverkehrsschule

Fürstenfeldbruck - Nicht immer verderben viele Köche den Brei.

St. Gilgen oder Hochstadt - wohin kommt die neue Müllumlade-Station

Landkreis Starnberg – Standort St. Gilgen oder Hochstadt? Vor dieser Entscheidung steht der Abfall-Zweckverband Starnberg (AWISTA).

Katrin Staffler wird Obfrau der CDU/CSU-Fraktion

Landkreis/Berlin - Die Bundestagsabgeordnete für Fürstenfeldbruck und Dachau wurde zur Obfrau der CDU/CSU Fraktion im Deutschen Bundestag der neu eingerichteten Enquete-Kommission „

9.000 Euro Schaden bei Zusammenstoß zweier Radfahrer

Wörthsee - Am 21.08.2018 kam es gegen 18:10 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern.

Seiten