Gröbenzell

vhs bietet Blick „hinter die Kulissen“

Gröbenzell - Das Sommerprogramm der vhs Gröbenzell mit dem Schwerpunkt „Hinter den Kulissen“ ist ab sofort buchbar.

Garagenbrand beim Zillerhof

Lochhausen - Bei einem Brand in Lochhausen wurden am Mittwoch drei PKW und eine Garage völlig zerstört.

Martin Runge zum Vorsitzenden gewählt

Gröbenzell - Im Zuge der konstituierenden Sitzungen der Ausschüsse des neu gewählten Bayerischen Landtags wurden die Vorsitzenden und die stellvertretenden Vorsitzenden der Aussch&uu

10 Jahre Kultur im STOCKWERK

Gröbenzell  -  Das STOCKWERK in Gröbenzell präsentiert sich wohl als die außergewöhnlichste Kultur- und Eventlocation der Region – ausgezeichnet in diesem

Kanzlersouffleuse kommt nach Gröbenzell

Gröbenzell – Am Donnerstag, 13.

Jan Weiler im STOCKWERK

Gröbenzell – Am kommenden Freitag, 30.

Einbrecher in Gröbenzell unterwegs

Gröbenzell - Am letzten Samstagabend wurde die Polizei Gröbenzell von aufmerksamen Nachbarn verständigt, dass gerade in ein Haus in der Westendstraße eingebrochen wird.

Sieben Perlen im Meer

Gröbenzell – Im vhs-Dienstagsforum zeigt Andreas Pehl am 27.

Die Hexe soll erhalten bleiben

Gröbenzell - Am vergangenen Donnerstag organisierte der Interessenverein Gröbenzell eine Demonstration zum Erhalt der Hexe, sowie dem geschichtsträchtigen Gebäude der ehemaligen

Der spanische Meister Francisco de Goya

Gröbenzell - Anne Mischke-Jüngst ehrt mit ihrer digitalen Bildpräsentation den spanischen Maler Francisco de Goya anlässlich seines 190. Todestags.

Seiten