Germering

S-Bahn erfasst Schafherde

Germering - Am späten Mittwochnachmittag, gegen 16:30 Uhr, lief eine Schafherde von insgesamt 400 Tieren im Bereich Harthaus über die S-Bahn Gleise der S8 Richtung Herrsching.

Baumeister für Legostadt gesucht

Germering – In der zweiten Sommerferienwoche, vom 08.-10.

Von Germering an den Gardasee an einem Tag

Germering - Neun Radler aus Germering und Umgebung radeln zum vierten Mal für eine Spende an die Namaste-Stiftung in Gilching von Germering an den Gardasee.

Alkoholisierter Pfleger verletzt Fürsorgepflicht

Germering – Erneut wurde die Polizei Germering auf einen unschönen Vorfall aus dem Bereich der häuslichen Pflege aufmerksam.

Pflegekraft räumt Rentnerkonto ab

Germering - Von einem besonders dreisten Fall von Kontobetrug unter Ausnutzung der besonderen Situation, nämlich die schamlose Ausnutzung eines Vertrauensverhältnisses von Opfer und T&aum

Hundegiftköder in Germering ausgelegt

Germering - Am letzten Mittwoch kam eine 21-jährige Tierarzthelferin aus Germering auf die Wache, um Mitteilung über ausgelegte Hundegiftköder in Form von Fleischbällchen mit ei

Graffitischmierer von der Polizei gesucht

Germering - Am vergangenen Wochenende kam es vor allem rund um den S-Bahnhof Germering Unterpfaffenhofen zu einer Serie von Sachbeschädigungen durch Schmierereien und Kritzeleien.

Kulturhighlights für jeden Geschmack

Germering – In der kommenden Saison bietet die Stadthalle wieder ein breites Spektrum an Veranstaltungen an.

Kreuzlinger Straße und Brücke Otto-Wagner-Straße gesperrt

Germering - Die Autobahndirektion Südbayern sperrt im Zeitraum vom 25.06.2018 bis 29.06.2018 einen Teilbereich der Kreuzlinger Straße und die Brückenüberführung der Otto-W

Über 90 Oldtimer bei der 333-MINUTEN-RALLYE

Germering - Es war nicht ausschließlich den hervorragenden Wetterbedingungen geschuldet, dass sich am vergangenen Sonntage der Platz vor der Stadthalle Germering bereits früh am Morgen m

Seiten