Fürstenfeldbruck

Eine Initiative für das Lesen

Fürstenfeldbruck - In den Gesichtern vielleicht schon etwas Sommerferienlaune (v.l.n.r.): Bibliotheksleiterin Diana Rupprecht, Landrat Thomas Karmasin, Schulleiterin der FOS/BOS Monika Pfahler

Kostenloses Internet im Klinikum

Fürstenfeldbruck - Der Wartebereich der Zentralen Notaufnahme im Klinikum Fürstenfeldbruck ist jetzt auch an das öffentliche City Wlan FFB angeschlossen.

22. SUBKULTUR Open Air Konzert

Fürstenfeldbruck – Jährlich organisiert SUBKULTUR e.V. Ende Juli ein zweitägiges Open Air Konzert auf dem Areal des ehemaligen Schlachthofes.

1.000 Euro für die Aktion Schultüte

Fürstenfeldbruck - Die Stadt Fürstenfeldbruck unterstützt die Aktion Schultüte auch dieses Jahr wieder mit 1.000 Euro.

Heimatpreis für Förderverein Jexhof

Fürstenfeldbruck - Aus den Händen von Staatsminister Albert Füracker erhielt der Förderverein Jexhof e.V.

Dreister Sonnenblumendieb erwischt

Fürstenfeldbruck - Am 06.07.2018 konnte eine aufmerksame Fürstenfeldbrucker Bürgerin beobachten, wie sich ein 76-jähriger Maisacher am Selbstbedienungsblumenfeld am Kreisel bei

22. Altstadtfest: Bruck feiert!

Fürstenfeldbruck - Bereits zum 22. Mal lädt das Altstadtfest zum Amüsieren, Flanieren und Verweilen in die Brucker Innenstadt ein. Vom 20. bis 22.

Time to say Good-bye

Fürstenfeldbruck – „Nach 27 wunderschönen Jahren“, so Thelma Wenzel, verabschiedet sie sich nun von ihrer Lehrtätigkeit aus der Volkshochschule.

„Pürzer am Morgen“ mit Radiopreis ausgezeichnet

Fürstenfeldbruck - TOP FM legt in allen Bereichen deutlich zu und erreicht jetzt jeden Monat über eine halbe Million Menschen.

Blues vom Feinsten

Fürstenfeldbruck - Zum Abschluss der 10.

Seiten