Fürstenfeldbruck

Meisterhafte Klavierabende in sommerlicher Atmosphäre

Fürstenfeldbruck – Für Liebhaber meisterhafter Klavierwerke bietet der Fürstenfelder Klaviersommer ab Ende Juni erstmalig drei Konzerte mit Akustik vom Feinsten im Stadtsaal, j

Drei Gartenhäuser in Flammen

Fürstenfeldbruck – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden die ehrenamtlichen Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Fürstenfeldbruck mit der Alarmmeldung "Brand einer Gartenh&u

Stadtsaaldach von Schneelast befreit

Fürstenfeldbruck - Das rund 1.000 Quadratmeter große Dach des Fürstenfelder Stadtsaals wurde am letzten Samstag von seiner Schneelast befreit.

Familienleben pur auf TOP FM

Fürstenfeldbruck - Katharina von „Die Pürzers am Morgen“ kommt aus der Elternzeit zurück.

Schläge gegen Freund der Schwester

Fürstenfeldbruck – Am Mittwochabend schlug ein 34-Jähriger in einer S-Bahn vor Pasing wegen eines Beziehungsstreits heftig auf einen 26-Jährigen, den Freund seiner Schwester, e

Stadtkapelle lädt zum Jahreskonzert

Fürstenfeldbruck - Die Stadtkapelle Fürstenfeldbruck und ihre Nachwuchsmusiker laden mit ihren Dirigenten Paul Roh und Monika Schmid herzlich zu den „Jahreskonzerten“ in den B

Auf Einsatzfahrt verunglückt

Fürstenfeldbruck - Am letzten Tag des Jahres gegen 13.40 Uhr geriet der Fahrer eines Fahrzeugs des Technischen Hilfswerks  in einen Verkehrsunfall.

Hoher Sachschaden bei Fassadenbrand

Fürstenfeldbruck - In der Silvesternacht kam es zu einem Brand in der Konrad-Adenauer-Straße in Fürstenfeldbruck.

Eine Reise nach Afghanistan

Fürstenfeldbruck - Die Ausstellung „Eine Reise nach Afghanistan“ zeigt eindrucksvolle Fotos von Menschen, vom Alltagsleben, Festen und von Landschaften in Afghanistan.

Schmierereien in der Brucker Innenstadt

Fürstenfeldbruck - Letzten Sonntagmittag wurden der Polizei in Fürstenfeldbruck mehrere Schmierereien gemeldet.

Seiten