Fürstenfeldbruck

Blues, Boogie und Soul in Fürstenfeld

Fürstenfeldbruck -  Ab dem 20. September 2018 bietet die Blues-Reihe des Veranstaltungsforums bereits zum elften Mal handgemachte Musik im lauschigen Ambiente des Kleinen Saals.

Anmeldefrist für die Kreiskulturtage verlängert

Fürstenfeldbruck - Vom 1. Mai 2019 bis 2.

Aktionstag der Feuerwehr Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck - Diese Woche ist es wieder soweit. Am Samstag den 22.

Zweites Hundeschwimmen wieder großer Erfolg

Fürstenfeldbruck - Auch das zweite Hundeschwimmen auf dem Freibadgelände der AmperOase war ein voller Erfolg.

Das war das Brunnenfest 2018

Fürstenfeldbruck – Ein Fest für die ganze Familie sollte auch das dritte „Brunnenfest“ am Geschwister-Scholl-Platz am vergangenen Samstag im Brucker Westen sein.

Lichtspielhaus eröffnet mit neuer Kino-Komfortzone

Fürstenfeldbruck - Wenn am Freitag, den 31.

Ambulant und stationär aus einer Hand

Wenn das eigene Einkommen und Vermögen nicht ausreichen, um die Pflege in den eigenen vier Wänden zu finanzieren, springt die Sozialhilfe ein. Zum 1.

Neue Eintrittspreise für Eisstadion und Schwimmbad

Fürstenfeldbruck - Die Eintrittspreise in der AmperOase ändern sich. Ab dem 1. Oktober 2018 gelten neue Preise für das Eisstadion, zum 1.

Fahrräder vertauscht

Fürstenfeldbruck - Ein 45-jähriger Fürstenfeldbrucker wollte nur kurz ein Brot kaufen, schnappte sich das schwarze Citybike seiner Freundin und fuhr zum Bäcker im Schlangenhaus in der Kurt-Schumacher-Straße. Nach dem Einkauf setzte er sich wieder auf das Rad und fuhr nach Hause. Der Freundin fiel gleich auf, dass er mit falsches Fahrrad zurückgekommen war, nämlich einem silberfarbenen Damenrad der Marke Bavaria.

Vollbeladen über den Engelsberg

Fürstenfeldbruck - Bis September steht dem Kreisjugendring (KJR) ein Lasten-E-Bike zur kostenfreien Benutzung zur Verfügung.

Seiten