Alling

Allinger besichtigen Bayerischen Landtag

Alling - Der Stand der Abschaffung der Straßenausbaubeiträge durch einen CSU-Gesetzentwurf, die Förderung der Feuerwehrausbildung und die Notwendigkeit der 3.

Interessante Hobbykünstlerausstellung im Bürgerhaus

Alling - Am vergangenen Wochenende präsentierte sich die Allinger Hobbykünstlerausstellung 2018 im Bürgerhaus.

Von wegen alte Herren!

Alling - Sport hält jung. Das beweisen die Aktiven der Fußball-Ehrenliga jedes Jahr beim großen Hallenturnier in Alling. Die Ü50-Mannschaften trugen – bereits zum 15.

Großes Geburtstagsfest in der Steiermark

Alling - Am 13. Januar feierte Lannachs Bürgermeister Josef Niggas den 60sten Geburtstag.

Hans Friedl will ins Maximilianeum

Landkreis – Kämpferisch und selbstbewusst zeigt sich Hans Friedl, der sich für die Freien Wähler (FW) im Wahlkreis Fürstenfeldbruck-Ost für ein Mandat im Bayerischen

Finanzspritze für die Feuerwehr Biburg

Biburg - Der Fuhrpark der Freiwilligen Feuerwehr Biburg erhält ein neues Löschgruppen-Fahrzeug „LF 20“.

Der umgekehrte Adventskalender für Mensch, Hund und Katz

Alling, Landkreis – Weihnachten: Zeit der Geschenke. Überall funkelt und glitzert es in den Geschäften. Wir sollen uns eingeladen fühlen und kaufen.

Meisterhaft in Farbe und Schwarzweiss

Alling - Alling war letztes Wochenende Gastgeber für eine hochkarätige Foto-Ausstellung.

Neues Löschfahrzeug für Biburger Feuerwehr

Alling/Biburg - Die Biburger Feuerwehr hat ein neues Löschfahrzeug „LF20“ von der Gemeinde Alling bekommen.

Alter Hartplatz wie neu

Alling - Während Allings Kinder noch wohlverdient durch die letzten Ferientage bummeln, wird auf dem Hartplatz der Belag erneuert.

Seiten