Alling

Großes Geburtstagsfest in der Steiermark

Alling - Am 13. Januar feierte Lannachs Bürgermeister Josef Niggas den 60sten Geburtstag.

Hans Friedl will ins Maximilianeum

Landkreis – Kämpferisch und selbstbewusst zeigt sich Hans Friedl, der sich für die Freien Wähler (FW) im Wahlkreis Fürstenfeldbruck-Ost für ein Mandat im Bayerischen

Finanzspritze für die Feuerwehr Biburg

Biburg - Der Fuhrpark der Freiwilligen Feuerwehr Biburg erhält ein neues Löschgruppen-Fahrzeug „LF 20“.

Der umgekehrte Adventskalender für Mensch, Hund und Katz

Alling, Landkreis – Weihnachten: Zeit der Geschenke. Überall funkelt und glitzert es in den Geschäften. Wir sollen uns eingeladen fühlen und kaufen.

Meisterhaft in Farbe und Schwarzweiss

Alling - Alling war letztes Wochenende Gastgeber für eine hochkarätige Foto-Ausstellung.

Neues Löschfahrzeug für Biburger Feuerwehr

Alling/Biburg - Die Biburger Feuerwehr hat ein neues Löschfahrzeug „LF20“ von der Gemeinde Alling bekommen.

Alter Hartplatz wie neu

Alling - Während Allings Kinder noch wohlverdient durch die letzten Ferientage bummeln, wird auf dem Hartplatz der Belag erneuert.

Schnelles Internet für Alling

Alling - Die Entscheidung ist gefallen: Die Deutsche Telekom hat die öffentliche Ausschreibung für den Internet-Ausbau der durch die Gemeinde definierten Erschlie&sz

Pistolenschüsse aus dem Auto

Alling/Holzhausen - Am 2. August wurde die Germeringer Polizei gegen 21 Uhr über mehrere Schüsse im Allinger Ortsteil Holzhausen verständigt.

Das Gartentor zum Paradies

Alling – Am „Tag der offenen Gartentür“ Ende Juni öffnete die Familie Köstler am Germannsberg bei Alling  ihren Garten.

Seiten