Aus den Vereinen

FC Aich spendet für „Bürger in Not“

Fürstenfeldbruck/Aich – Wolfgang Müller, der bei der Stadtverwaltung für die Vergabe der Mittel aus dem städtischen Fonds „Bürger in Not“ zuständig i

Jetzt beginnt die Crunchtime für die Wanderers

Germering - Zum Abschluss der Hauptrunde war das Team um Wanderers Coach Heinz Feilmeier beim EV Füssen zu Gast.

Smolinski trainiert in Abensberg

Olching - Im Motorsport müssen Mensch und Maschine gleichermaßen funktionieren.

Temporeich und gar nicht zimperlich zum Sieg

Fürstenfeldbruck - Nachdem die Fürstenfeldbrucker Eishockey-Jugend am letzten Freitag bereits den ESC Holzkirchen mit 2:11 vom Platz gefegt hatte, waren die Zuschauer beim Heimspiel gegen

Wanderers ohne Punkte

Germering - Das neue Eishockeyjahr begann für die Wanderers ohne Punkte.

Gröbenzeller Handballerinnen ohne Chance

Olching - Das „Heimspiel“ des HCD Gröbenzell in Anzing gegen die HL Buchholz 08-Rosengarten endet wenig überraschend mit 20:32 (12:17).

Wanderers eröffnen Eishockeyjahr

Germering - Im Heimspiel gegen die Höchstadt Alligators verloren die Münchner Vorstädter mit 4:7.

HCD Gröbenzell mit Heimspiel in Anzing

Gröbenzell- In ungewohnter Umgebung tritt der HCD Gröbenzell sein Heimspiel am kommenden Samstag um 18:00 Uhr beim SV Anzing gegen die Handballluchse Buchholz 08-Rosengarten an.

Die „Crusaders“ und die König Ludwig Brauerei

Fürstenfeldbruck -  Als symbolisches Zeichen der langjährigen Verbundenheit zwischen der König Ludwig Brauerei und dem EV Fürstenfeldbruck e.V.

Umzug vor Weihnachten gemeistert

Olching - Die  Zeit vor dem Weihnachtsfest ist meist recht stressig und voller Trubel.

Seiten