Aus den Vereinen

Neue Landjugend-App startet heute

Landkreis - Die drei Landjugendverbände in Bayern starten in das Jahr 2019 mit einer eigenen Landjugend-App.

Olchinger Kinderprinzenpaar inthronisiert

Olching - Wieder einmal hatte es die Crew rund um die OTF-Kids geschafft, die über 300 Gäste und Sponsoren für einen Abend in eine andere Welt zu verzaubern: ein langer roter Teppich

Es war eine rauschende Ballnacht

Fürstenfeldbruck - Über 550 begeisterte Tänzer haben den Jahreswechsel wieder zusammen mit der Heimatgilde „Die Brucker“ im ausverkauften Stadtsaal Fürstenfeld gefei

Vortrag über Datenschutzgrundverordnung für Vereine

Landkreis - Zahlreiche ehrenamtlich engagierte Mitbürgerinnen und Mitbürger sichern die Existenz der Vereine und Organisationen unseres Landkreises und leisten damit einen wichtigen Beitr

Spannung bis zur allerletzten Minute

Fürstenfeldbruck - Beim letzten Spiel im alten Jahr sorgten die heimischen Eishockey-Junioren  des EV Fürstenfeldbruck noch einmal kräftig für Herzklopfen.

Siegesserie lässt Wanderers wieder träumen

Germering - Auf zweite Siege am vergangenen Spielwochenende kann die Mannschaft von Wanderers Coach Rudi Simm zurückblicken.

Historische Eisenbahn-Aufnahmen gesucht

Germering - Die Modellbahn-Gemeinschaft Germering e.V. sucht historische Aufnahmen von der Eisenbahn in Germering.

Große Präsentation der Showtanzgruppen

Fürstenfeldbruck - Am Samstag, den 01.

Riesenerfolg beim Regionalentscheid der Turnerinnen

Fürstenfeldbruck – Einen Monat nach ihrem Sieg im Turngau konnten die Turnerinnen des TuS Fürstenfeldbruck jetzt im November in Ebersberg ihre Erfolgsserie im Turnbezirk Oberbayern

Die Zeit zum Durchatmen ist vorbei

Germering - Am vorletzten Wochenende war das Feilmeier-Team bei der SG Schliersee / Miesbach zu Gast.

Seiten