Aus den Vereinen

Es knattern die Motoren

Olching – Was für ein Wochenende für die Simsonfreunde Graßlfing.

Smolinski meldet sich in WM-Kampf zurück

Olching - Von vielen Experten wurde Martin Smolinski nach einem für ihn katastrophalen Grand Prix in La Reole bereits aus dem Kreis der WM-Favoriten gestrichen.

MSC- Biker touren im Nordschwarzwald

Fürstenfeldbruck- Bei herrlichem Wetter, begaben sich 20 Motorradfreunde auf die 300 km lange Strecke nach Pforzheim.

Diego Segattini ist Deutscher BMX Race Meister

Fürstenfeldbruck - Am letzten Wochenende fand in Weiterstadt die Deutsche Meisterschaft der BMX Racer statt, die Mannschaft des TuS FFB war mit 6 Fahrern vertreten.

Klangserenaden am Pucher Meer

Fürstenfeldbruck - Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit: die Serenade des Musikverein Fürstenfeldbruck. Zu Beginn seiner Begrüßung wies der 2.

Spannendes Emmeringer Leichtathletik-Wochenende

Emmering - Großer Andrang herrschte auf dem Sportplatz in Emmering, wo am 30.Juni/1.Juli das Schülersportfest für die Kleinen bzw. das 2.

Geldregen für Sport- und Schützenvereine

Landkreis - Die Sport- und Schützenvereine im Landkreis Fürstenfeldbruck erhalten für das Jahr 2018 vom Freistaat Bayern einen Zuschuss in Höhe von insgesamt 351.702,14 Euro.

Brucker Motorradler in Kärnten unterwegs

Fürstenfeldbruck - Die Startzeit 7.00 Uhr war wieder mehr für Frühaufsteher.

Fischerkönig in der letzten Minute

Fürstenfeldbruck - Am vergangenen Sonntag stellten insgesamt über 40 Vereinsmitglieder des Bezirkfischereiverein FFB e.V.

Judowochenende mit einem Hauch von Olympia

Eichenau - Am 23./ 24.6. ging das begehrte Eichenauer Judo-Wochenende des Eichenauer SV in die dritte Runde.

Seiten