Aus den Vereinen

Die Zeit zum Durchatmen ist vorbei

Germering - Am vorletzten Wochenende war das Feilmeier-Team bei der SG Schliersee / Miesbach zu Gast.

Drei Siege für Alemana-Puchheim-Tanzpaare

Puchheim - Der traditionelle Hallertauer Hopfenpokal wurde am 27. und 28. Oktober in Gammelsdorf ausgetragen.

Eishockey-Krimi mitten in München

Fürstenfeldbruck - Nach einem sehr erfolgreichen Start in die diesjährige Eishockey-Saison mit drei gewonnenen Spielen von bisher vier insgesamt, wurde das fünfte Spiel gegen den EHC

Gröbenzeller Handballerinnen mit unnötiger Niederlage

Gröbenzell - Mit Tempo und Konsequenz hatte sich der SV Allensbach beim HCD Gröbenzell im Vorfeld bereits angekündigt.

Wanderers bestehen auch den letzten Test

Germering - Mit dem Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft des ESC Dorfen am gestrigen Sonntag endete die Vorbereitungsphase für das Team um Wanderers Coach Heinz Feilmeier.

Erfolgreicher Saisonabschluss zu Hause

Olching - Martin Smolinski gewann am vergangenen Sonntag auf seiner Heimbahn in Olching das goldene Band der Schlossbrauerei Maxlrain.

Eichenauer Gewichtheber gewinnen Auftaktkampf

Eichenau - Spannender hätte der 1. Wettkampftag für die Gewichtheber vom Eichenauer SV nicht verlaufen können. Ihr Gegner vom 1.

HCD Gröbenzell hat noch Chancen in der Bundesliga

Gröbenzell - Die A-Jugend des HCD Gröbenzell hatte am vergangenen Wochenende den erwartet schweren Heimspieltag.

Germering Wanderers verkaufen sich teuer

Germering - Gegen die vermeintlich übermächtigen Gegner aus Aich und Kempten brachte das Team um Wanderers Kapitän Quirin Reichel eine erfreuliche Performance aufs Eis.

Martin Smolinski ist Langbahn-Weltmeister

Olching - Mit Martin Smolinski hat Deutschland seit dem Wochenende wieder einen Langbahnweltmeister.

Seiten